Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PhilDustin, no. SSW am 14.04.2010, 17:17 Uhr

Ich habe heute nach Ausgekugelt...

Hallo ich habe gerade mal bisschen zeit zum schreiben Besuch ist endlich wieder weg und alleine auf Zimmer ist Langweilig somit habe ich mir mein Eee PC geschnappt und wollte euch darüber Informieren..

Wollte nur sagen Phil Dustin ist heute bei 36+6 um 2:11 Uhr mit 3080g und 50cm 32cm kopfumfang geboren.. Bin so stolz auf Ihn werde heute noch hier bleiben und morgen denke ich wieder zuhause sein geburt war recht schnell und ich bin auch wieder Top fit..


schöne Kugel zeit euch noch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Ich habe heute nach Ausgekugelt...

Antwort von MaSchie26, 33. SSW am 14.04.2010, 17:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe heute nach Ausgekugelt...

Antwort von reicka am 14.04.2010, 17:25 Uhr

Na Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch 2. Wünsche eine schöne Kennenlernzeit.

Mußte gerade einwenig lachen. Gestern hast Du noch geschrieben das Du beim Arzt warst.
Ging aufeinmal doch ganz schön schnell. Eine süße Maus übrigens Dein kleiner Prinz.

Liebe Grüße Anita mit Katharina und Jakob (Februar 2005 und 23.12.2009)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe heute nach Ausgekugelt...

Antwort von Summyli, 25. SSW am 14.04.2010, 17:26 Uhr

Alles Gute Euch! Süßes Kerlchen !!

Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe heute nach Ausgekugelt...

Antwort von Esraa_1986, 32. SSW am 14.04.2010, 17:39 Uhr

wünsche dir und deinem baby alles gute. hast du wehen oder so gehabt oder wieso hast du 4wochen vorher entbunden würde mich intressieren ist meine erste ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe heute nach Ausgekugelt...

Antwort von leaeltern08, 33. SSW am 14.04.2010, 17:48 Uhr

hi

ich wünsch dir alles alles gute und viel karft, dein zwerg ist ja total süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe heute nach Ausgekugelt...

Antwort von chrisy.k am 14.04.2010, 17:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe heute nach Ausgekugelt...

Antwort von rm83, 34. SSW am 14.04.2010, 19:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Danke Danke

Antwort von PhilDustin am 14.04.2010, 19:24 Uhr

Ja war ja gestern schon beim Arzt wegen Wehen deswegen ging es wohl auch nun Zügig..ist auch nun mein 2tes Baby.
Bin abends um 22Uhr noch zu meiner Mama um zu Baden und nicht mal 5 min musste ich vor schmerzen aus der Badewanne raus und dann ging alles sehr schnell Fruchtblase geplatzt ca 23.15Uhr wir ins Krankenhaus ca 23.50 war es.
Muttermund ca 6cm auf Kreissaal wurde noch schnell gesäubert und dann ging es auch schon los..Gott sei dank nicht gerissen aber diese Fießen Blutsklumpen machen mich fertig die tuen so Weh..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.