Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MinaLou am 10.07.2016, 9:57 Uhr

Ich habe eine wichtige Frage.

Wegen Eisenmagel muss ich eisentabletten nehmen. (Ferro sanol duodenal). In der verpackungsbeilage der eisentabletten und in der verpackungsbeilage meiner pille konnte ich nichts über Wechselwirkungen der beiden Medikamente finden. Jedoch habe ich die pille und die eisentabletten oft zur selben Uhrzeit genommen. Und im Internet hab ich gelesen ein Abstand von 1-2 Stunden wäre gut. Besteht der Schutz der Pille trotzdem noch vollständig? Oder ist er nicht mehr gegeben oder nur noch zum Teil? Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.

 
2 Antworten:

Re: Ich habe eine wichtige Frage.

Antwort von lilke am 10.07.2016, 13:35 Uhr

Da solltest du in der Packungsbeilage der Pille lesen und nicht im Internet....

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe eine wichtige Frage.

Antwort von 318598 am 11.07.2016, 13:50 Uhr

Und am allerbesten ist es auch, sowas einfach mit dem Arzt abzuklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.