Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Animor, 20. SSW am 10.06.2007, 20:25 Uhr

Ich habe eine eilige Frage.....für mich wichtig!

Und zwar bin ich Erzieherin und in meiner Gruppe tummeln sich die Läuse....haben dies echt noch nicht so ganz unter Kontrolle!
Ich habe die blöden Läuse nun schon 2 mal gehabt....und überlege ernsthaft mich morgen Krank zumelden..für den 1 Tag...da ich Dienstag eh frei habe...da ich echt Angst habe wieder diese Viecher zu bekommen.
Will mir nicht schon wieder nen chemiecocktail auf den Kopf schmieren...auch wenn ich Goldgeist auch in der SS nehmen kann...aber ein doofes Gefühl hatte ich dennoch.
Mosquito und ähnliches half bei mir nicht.
Was würdet ihr machen...arbeiten oder nicht....meine Gewissen sagt geh arbeiten...mein Gefühl nicht.
Hüüüülfe eure Meinung bitte. Danke ;-)

 
6 Antworten:

Re: Ich habe eine eilige Frage.....für mich wichtig!

Antwort von Jesca, 37. SSW am 10.06.2007, 20:36 Uhr

Also, um ehrlich zu sein, wenn du die Viecher schon 2 mal hattest dann is das echt zuviel des guten.Ich glaub ich würd dann auch lieber zu Haus bleiben...
Hoffe ich konnt dir ein wenig helfen LG Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe eine eilige Frage.....für mich wichtig!

Antwort von 61998, 32. SSW am 10.06.2007, 21:05 Uhr

Hallo, also ich würde auch zu Hause bleiben, dein gesundheitlicher Zustand geht immer vor.
Gruß Carolin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe eine eilige Frage.....für mich wichtig!

Antwort von britti77, 20+1. SSW am 10.06.2007, 21:17 Uhr

also ich würde zuhause bleiben..denn immerw ieder chemie auf den kopf schmieren wenn du anfällig für sowas bist dann bleib zuhause
lg britt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe eine eilige Frage.....für mich wichtig!

Antwort von celina-23, 30. SSW am 10.06.2007, 21:18 Uhr

Hallo!

Also ich an deiner Stelle würde wahrscheinlich daheim bleiben. Die lästigen Viecher sind ja wirklich unangenehm und wie die Mädels vor mir schon sagten, deine gesundheitlicher Zustand geht im Moment sicherlich vor.

Lg Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Mädels!!!

Antwort von Animor, 20. SSW am 10.06.2007, 21:19 Uhr

;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: läuse

Antwort von suwi am 10.06.2007, 21:26 Uhr

hallo,
laut ifsg kannst du doch sogar die kids wieder nach hause schicken, bzw. die eltern dürften sie doch gar net bringen...
lg suwi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.