Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina26, 34. SSW am 21.06.2005, 16:34 Uhr

Ich habe das Gefühl mein Bauch platzt

Heftig, mein Bauch ist heute so hart ud so angespannt, habe das Gefühl der platzt gleich. Könnt ihr das auch?
Lieben Gruß von Sina mit Fynn im BAuch

 
6 Antworten:

Re: Ich habe das Gefühl mein Bauch platzt

Antwort von chieee, 34. SSW am 21.06.2005, 16:41 Uhr

hallo, ich hab mich hier noch nicht gemeldet aber ich denke es wird mal zeit! :-)

ich fühl mich auch seit gestern wie ein prall gefüllter ballon, der gleich platzt.

ich hab auch heute nochmal den bauchumfang gemessen, und es sind fast 3 cm mehr, da muss einem ja der bauch spannen! :-)

grüsse
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe das Gefühl mein Bauch platzt

Antwort von zauberelfchen, 39. SSW am 21.06.2005, 16:49 Uhr

Das kenn ich... seit 14 Tagen wächst der Kleine noch wie doll und jeden Tag vollbringt der Körper neue Höchstleistungen, was die Dehnung angeht!!

Mir hilft es, entspannt in den Bauch zu atmen und viel zu cremen... ich will ja auch nicht auf die letzten paar Tage noch SS-Streifen bekommen - naja, wer will die überhaupt haben :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe das Gefühl mein Bauch platzt

Antwort von Heldin04, 31. SSW am 21.06.2005, 16:50 Uhr

oh ja. Heute ist es auch ganz schlimm, und seit zwei Tagen sieht man so richtig alle Adern am Bauch die so unter der Haut liegen.

Gruß Heldin04 die heute wg. der Hitze schon 5 Liter getrunken hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Heldin04

Antwort von zauberelfchen, 39. SSW am 21.06.2005, 16:56 Uhr

booaaahh ist dir auch so heiß?
Ich wohne in München und es ist heiß, heiß, heiß und es geht kein Lüftchen... hänge auch schon die ganze Zeit unterm Wasserhahn :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@zauberelfchen

Antwort von Heldin04, 31. SSW am 21.06.2005, 16:59 Uhr

heiß ist noch untertrieben. Ich verschmelze gleich mit meinem PC. Werde mir gleich meine 4 Pulle Evian-Wasser holen. Die 6 Liter bekomme ich heute noch locker voll.

Hier in Hamburg ist es sehr, sehr schwül und drückend.

Gruß Heldin04

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht es auch so

Antwort von Janina29, 35. SSW am 21.06.2005, 16:59 Uhr

Hallo !!

Ich habe auch das Gefühl ich platze bald. Was so ein Körper doch alles aushällt :-)
Ja, bei uns ist es auch so heiß. Obwohl eher schwül. Denke es Gewittert heute noch

LG
Nina, die auf etwas Abkühlung hofft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger? Komisches Gefühl im Bauch 6 tage noch bis die mens kommen sollen

Guten Morgen! An die Frauen die einen Kinderwunsch hatten/haben und nun schwanger sind, habt ihr irgendeine Veränderung gemerkt kurz vor der Periode schon das sich was anders anfühlt .. Bauchschmerzen? Oder einfach Ein anderes Gefühl im Bauchbereich/Unterleibbereich? Ich ...

von Laturtle21 26.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Gefühl, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Komisches Gefühl im Bauch

Hallo ihr Lieben, ich habe so ein komisches Gefühl im Bauch, ab und zu ist es mehr übelkeit und dann mehr Hunger und dann keine Ahnung, irgendwie was von beidem. Zumal muss ich häufiger auf Klo, trinke aber nicht viel mehr Kaffee als sonst. Und meine Brüste sind größer ...

von Dumbo1231 11.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Gefühl, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.