Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cindy071982 am 28.06.2008, 16:54 Uhr

Ich habe das Gefühl, es ist vorbei

Hallo zusammen,

nach dem ich vor kurzen gefragt habe, was man bei 5+3 SSW sieht und das ich kaum noch mit Übelkeit etc. zu kämpfen habe, werde ich seit gestern das Gefühl nicht los, als wenn es vorbei ist...
Ich habe keine Blutungen, aber ich glaube, das ist mit Utrogest auch nicht möglich oder?
Ich mache mir solche Sorgen...
Ständig tut der Bauch weh...
Ich mache mir solche Sorgen... Was meint ihr ins KH oder bis morgen früh warten?


Lg

Sandra

Ach ja, beim letzten Gyntermin war alles zeitgerecht entwickelt und der HCG Wert war auch super!

 
5 Antworten:

Re: Ich habe das Gefühl, es ist vorbei

Antwort von sheena am 28.06.2008, 16:58 Uhr

Ich würde direkt ins kh fahren. Lass es einmal abklären.
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe das Gefühl, es ist vorbei

Antwort von Silvanacanada, 14. SSW am 28.06.2008, 17:06 Uhr

Ich wuerde ins KH fahren, so eine Ungewissheit ist doch schrecklich.
LG Silvana
Drueck die Daumen dass alles ok ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde gleich ins Kh fahren,

Antwort von Cindy071982 am 28.06.2008, 17:09 Uhr

ich muss nur noch warten bis meine KLeine wach ist und mein Mann wieder da ist (ich habe keinen Führerschein)...
Ich habe so eine schreckliche Angst!!!

Lg

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe das Gefühl, es ist vorbei

Antwort von susu87777, 32. SSW am 28.06.2008, 17:38 Uhr

Ich kann mich da den anderen nur anschließen fahr ins Kh und lass es abklären, die Symptome waren bei mir am Anfang der ss auch zeitweise verschwunden und bauchschmerzen hatte ich auch bin deswegen öfter ins Kh weil ich mir immer Gedanken gemacht habe es war immer alles okay ich bin jetzt 32 ssw.
Ich wünsche dir das es bei dir das gleiche ist mach dir nicht soviel Gedanken

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe das Gefühl, es ist vorbei

Antwort von ford am 28.06.2008, 21:49 Uhr

hallo.bist du ins kh gefahren? ICH HAtte im urlaub nen ss test gemacht. der zeigte positv an. daheim machte ich einen der zeigte negativ an. mir war aber schlecht hatte ständig ein ziehen im bauch, ich war mir so sicher. bluttest beim doc ergab nichts. habe bis heute meine tage nicht. aber das ziehen hab ich immer noch . keine ahnung. bin gespannt was bei dir rauskommt . schreib wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.