Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DanielaS, 10. SSW am 03.09.2010, 18:57 Uhr

Ich habe Blutungen in der 10. ssw...

Hallo, ich hab mal eine frage an euch alle...

ich bin schwanger in der 10. woche...
Ich hatte sex mit meinem Mann und danach habe ich leicht geblutet, hatte aber keine Schmerzen und viel blut war es auch nicht...

ich bin das erste mal schwanger und hab jetzt angst eine fehlgeburt zu bekommen oder so!

Hatte das von euch auch schon jemand???
Is das sehr schlimm???

Würde mich über ein paar antworten freuen...
danke LG

 
5 Antworten:

Re: Ich habe Blutungen in der 10. ssw...

Antwort von Judith22, 9. SSW am 03.09.2010, 18:59 Uhr

huhu,

das könnte eine kontaktblutung sein, hatte ich bei meiner maus auch ab und an! Aber wenn du dir sehr unsicher bist, geh ins kk, lieber einmal zu viel als zuwenig!
Drück dir die daumen das alles gut ist,


LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe Blutungen in der 10. ssw...

Antwort von irka09, 31. SSW am 03.09.2010, 19:01 Uhr

also ich würd lieber ins KH gehen und nachsehen lassen.

ich hatte in der letzten SS in der 9ssw eine "kontaktblutung", und dann wurde in der 12ssw eine MA festgestellt...

also lass es besser kontrollieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe Blutungen in der 10. ssw...

Antwort von engelchen0108, 19. SSW am 03.09.2010, 19:06 Uhr

ich würde an deiner stelle ins kh fahren.
ich hatte in der 10. woche auch blutungen gehabt und lag einige tage im kh die haben aber nichts weiter feststellen können.
ich hatte auch angst vor einer fehlgeburt.

also lass lieber nochmal nachsehen und teil uns mit was die gesagt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe Blutungen in der 10. ssw...

Antwort von DanielaS, 10. SSW am 03.09.2010, 19:09 Uhr

was is denn eine MA???

Ich kenn mich mit den ganzen sachen noch nicht so aus ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe Blutungen in der 10. ssw...

Antwort von MaSchie26 am 03.09.2010, 19:25 Uhr

Fahr ins Kh! Jede Blutung in der Schwangerschaft sollte abgeklärt werden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutungen in der 7. ssw

habe eine frage. ich hatte heute von ca. 10 uhr bis jetzt 21 Uhr schmierige, schleimige rote blutungen... jetzt kommt nur noch dunkles blut. kann es trotzdem noch gut gehen? wer kann mir erfahrungsberichte machen? ich hatte im februar ganz schlimme blutungen in der 10. ssw..die ...

von Saskia26, 7. SSW 15.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

blutungen in der 13 ssw

hallo ihr lieben, bin neu in diesem forum...habe 2 kinder im alter von 10 und 7 jahren...alles war in der SS gut verlaufen....jetzt bin ich in der 12+2 SSW. alles bisher gut...vor ne woche habe ich einen bräunlich ausfluss bemerkt.und in der nacht auf freitag ( den 13 ...

von marcynka, 13. SSW 14.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Wieder blutungen

Guten morgen ihr lieben Ich habe mich heute morgen dazu entschlossen nicht arbeiten zu gehen..und was seh ich als ich aufs klo ging wieder schmierblutungen :( war letzte woche auch krankgeschrieben deswegen und auch 2mal im krankenhaus und beim doc :( kennt ihr das auch oder ...

von schlaflady, 13. SSW 09.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

stärkere blutungen

hallo zusammen, ich bin das erste mal schwanger und kenn mich nochnet so aus. hattet ihr am anfang blutungen und is das normal? hatte jetzt von montag bis freitag gelblichen ausfluss ab freitag fing es dann an mit etwas blut und gestern und heute hab ich mal stärker mal ...

von Naddy1989 13.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Hab mich gestern tierisch aufgeregt und heute Nacht dann Blutungen :-((

Hallo ihr alle! Gestern haben wir Geburtstag gefeiert von unserem kleinsten hab mich tierisch über unsere Familien aufgeregt und dann noch mit GG abends Tische und Stühle geschleppt, dann heute Nacht starke Blutungen mit nem riesen Fetzten Haut drin, war aber alles nach 2 x ...

von MattiNr3, 9. SSW 23.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

blutungen!

hallo ich bin jetzt in der 17.ssw habe seid der 11.ssw ständig blutung meist beim sex aber jetzt auch zwischen durch. sex verbot habe ich von meiner ärztin bekommen und gehe in vier wochen feindiaknostik. Das blut ist sehr leicht und hell und ist nach meist drei stunden wieder ...

von Melle_maus, 17. SSW 08.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

blutungen in der 8.woche??is des normal??mache mir sorgen!!!

Hallo ihr lieben,ich bin ziemlich verunsichert gerade, bin 8.woche und habe blutungen, und leichte bauchschmerzen sie sind wirklich leicht, mehr sorgen machen mir die blutungen, bei meiner Tochter hatte ich das damals nie, deswegen weiß ich jetzt nicht ob das normal ist und was ...

von joschy090914, 8. SSW 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

positiver test und blutungen

hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen die freundin von meinem bruder hat am mittwoch einen ss test gemacht der positiv war am freitag in der arbeit hat sie blutungen bekommen und is zum doc auch dort war der test positiv hat jemand erfahrung damit? sie stellt ...

von kl.wunder09 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kleines Hämatom, das Blutungen auslöst...

Hallo zusammen, nach einer Blutung diese Nacht hat meine FÄ ein kleines Hämatom außerhalb der Fruchthöhle entdeckt. Mit dem Bauchzwerg war alles in Ordnung. Hat jemand das auch gehabt und weiß, wie lange es in etwas dauert, bis es weg ist? Blutung ist eigentlich so gut ...

von Bri_Ko, 11. SSW 11.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in den ersten SSW

Habe seit letzten Dienstag blutungen eitdem bin ich von meiner fä krankgeschrieben, Monatg war ich wieder bei ihr und sie hat us gemacht und sagte das die fruchthülle nicht rund eist sondern unförmig ist und si sagt wir müssen weitr abwarten wie sich das entwickelt. Hatte ...

von kaddel84 05.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.