Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dési+4mäuschen am 17.07.2012, 20:02 Uhr

ich habe 2 Fragen an euch...

hallo zusammen. also ich war gestern bei meiner fä in der jahreskontrolle.
meine erste frage an euch, sie hat gesagt ich hätte in 2-3 tagen meinen ES ( sie hat den follikel ausgemessen) kann ich wirklich 100% sicher sein das dann wirklich mein ES ist??

zweite frage, sie hat im US am ende der gebärmutterschleimmhaut einen weissen fleck endreckt und meine es könnte einen polyp sein oder altes blut. ich fragte dann ob wir trotzdem weiter üben können auch wenn es einen polyp währe, sie meinte es sei kein problem. irgendwie hab ich aber doch angst das wenn es einen ist das es meinem baby schaden könnte. hat jemand erfahrung mit sowas und wenn ja welche??

falls es diesen monat nicht klappen sollte soll ich am ende der mens nochmals vorbeischauen das sie gucken kann ob der weisse fleck im US weg ist oder eben noch da ist und dann wahrscheinlich ein polyp ist.

soo bin gespannt auf eure antworten. schönen tag glg dési

 
1 Antwort:

Re: ich habe 2 Fragen an euch...

Antwort von mf4 am 17.07.2012, 20:06 Uhr

Wenn das ein FACHarzt sagt würde ich meinen, der weiß mehr als die User hier.
Warum hast du die Frage, ob der vermeintliche Polyp schaden kann nicht den Dok gefragt?
Sollte das schaden können würde ich doch erstmal den Polypen weg bekommen und dann an ein Baby denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.