Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von n78, 28. SSW am 30.07.2009, 11:30 Uhr

Ich hab überhaupt keinen Bauch :-(((

Wenn ich mich im Spielgel anschaue, dann denk ich mir immer wo meine Kleine ist, denn ich hab echt nur ein Minibäuchlein. Ich seh aus wie manche in der 15 ssw !
Ich dachte das man beim 2. Kind viel schneller einen Bauch bekommt, aber Pustekuchen,....

Mein FA vertröstet mich damit das es sich bei großen schlanken Frauen anders verteilt, aber wenn ich eure Bauchbilder seh könnt ich echt heulen,...

So, genug gejammert

LG
N78

 
6 Antworten:

Re: Ich hab überhaupt keinen Bauch :-(((

Antwort von Foxl, 38. SSW am 30.07.2009, 11:40 Uhr

? Du bist traurig, dass Du keinen Bauch hast ? Ich war eigentlich froh, dass man bis zum Ende des 5. SSW Monats noch nicht so viel sah. Das hieß ja auch andersherum, ich konnte meine Klamotten noch weiter tragen. Im 8. SSW Monat bin ich dann förmlich explodiert und ein wenig geht mir die Wampe auf die Nerven. Überall eck ich an, weil ich diese Ausmaße nicht gewöhnt bin. Kann mich nicht mal eben irgendwo vorbei mogeln, ohne irgendwas runter zu hauen. Denke, Dein Bauch wird noch kommen. Wenn Du groß und schlank bist, hast Du ja auch mehr Platz in der Länge. ;-))

Wünsche Dir viel Erfolg beim Bäuchlein-bekommen

Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab überhaupt keinen Bauch :-(((

Antwort von jolina20, 21. SSW am 30.07.2009, 12:10 Uhr

mhhh also ich finds auch ganz schön heftig wenn man in der 28 ssw immer noch keinen bauch hat,da würde ich mir auch sorgen machen.aber wenn dein FA sagt das alles ok ist,musst du dir keine gedanken machen.

hauptsache dem baby geht es gut und wenn du noch keinen bauch hast,ist das doch irgendwie ein vorteil also was die kleidung,das bücken,liegen usw angeht....

freu dich doch,lg janet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab überhaupt keinen Bauch :-(((

Antwort von Helena83, 38. SSW am 30.07.2009, 12:28 Uhr

Freu dich doch!!! Was würde ich darum geben nen kleinen Bauch zu haben. Ich hab auf meinen keine Lust mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab überhaupt keinen Bauch :-(((

Antwort von babysmile am 30.07.2009, 13:23 Uhr

also, ich hatte auch immer einen kleinen bauch, war immer froh darüber.

der vorteil: nach der geburt hat man kaum bzw. keinen bauch mehr.

hier ist meiner, 39.ssw, bu: 91,5cm:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab überhaupt keinen Bauch :-(((

Antwort von Kagui am 30.07.2009, 20:21 Uhr

Hallo,
also ich hatte bei beiden Schwangerschaften so wenig Bauch, dass ich keine Umstandssachen brauchte. Mich hat das ganz schön frustriert. Mein Mann kann das gar nicht verstehen.
Ein bißchen Bauch wäre auch schön gewesen. Im GVK wurde mir gesagt, das der Kurs erst am der 30. SSW sei (ich war in der 33....).
Hinterher keinen Bauch zu haben ist schön!! Die Kids sind beide fit und normalgroß (auch schon auf die Welt gekommen).
Lass Dich nicht verrückt machen!!
Liebe Grüße
Kagui

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab überhaupt keinen Bauch :-(((

Antwort von Strickstrumpf am 01.08.2009, 17:24 Uhr

hihi, ich geb dir gern was ab von meinem Bauch... überall eckt man an mit dem Teil, bücken ist superanstrengend, und an halbwegs bequemes Liegen ist eh seit Wochen nicht zu denken *jammer*

Bin jetzt bei ´nem Umfang von 107 cm angekommen, bei 150 cm Körperlänge... und ET ist erst im NOVEMBER.

Mach dich nicht verrückt, genieß es und warte ab, da kommt schon noch was.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.