Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaurasMama, 40. SSW am 20.06.2008, 11:20 Uhr

Ich hab solche Schmerzen- ich kann nicht mehr!!!

Hallo,

ich hab seit ein paar Tagen solche Schmerzen in den Leisten, dass ich nur noch wie eine Ente laufen kann- wenn überhaupt...
Nachts ist es auch ganz schlimm: aufm Rücken soll man ja nicht unbedingt liegen aber auf die Seiten drehen kann ich mich auch nicht. Ich kann mir nicht mal ohne Schmerzen die socken anziehen- mein Mann und meine Tochter lachen mich scon aus...
Laut letzter VU am Dienstag wiegt mein Kleiner schon an die 3800g und drückt wohl extrem auf die Leisten...Mann, bin ich froh wenn es endlich vorbei ist...Jetzt hab ich doofe Kuh gestern und vorgestern auch noch Großputz veranstaltet- trotz der _Schmerzen, weil mein FA meinte, dass würde nützlich sein, um richtige Wehen zu bekommen. Mein MM ist schon fast 3cm auf und es braucht wohl nur noch einen kleinen Schubs bis mein Baby raus will... Weiß jetzt echt nicht mehr, wie ich dass noch aushalten soll. Termin wäre ja am Montag, aber bei meinem Glück entschließt sich der Zwerg noch 2 Wochen länger zur Miete zu bleiben!
Habt ihr auch schon genug??

Liebe und schmerzgeplagte Grüße
LaurasMama
die jetzt mal wieder bestimmt ewig braucht, um vom PC-Sessel hochzukommen...

 
3 Antworten:

Re: Ich hab solche Schmerzen- ich kann nicht mehr!!!

Antwort von zalenlaya am 20.06.2008, 12:06 Uhr

wenn dein baby schon so viel wiegt, warum hat man dir nicht schon eine einleitung angeboten?

ich kenn es aus dem kkh so, dass wenn das kind beim ultraschallbild 14 tage vor et mehr als 3800 hat eine einleitung diskutiert wird.

vielleicht fragst mal nach, wenn das für dich in frage kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab solche Schmerzen- ich kann nicht mehr!!!

Antwort von Steffi_Tim Lucas, 39. SSW am 20.06.2008, 12:21 Uhr

Hallo LaurasMama,


Ich fühle mit dir , denn mir geht es genauso wie dir!! Ich habe die selben Schmerzen und find e auch keine Lage mehr die mir hilft das ganze irgendwie auszuhalten! Hinzu kommt das ich mich neben bei immer noch meinen kleinen Sohn 16 Monate tragen muss da er noch nicht selbstständig läuft und ich ihn kaum hoch bekomme!!

Meine FA sagte nur man kann dem Kind nur gut zureden damit es vielleicht doch kommt bzw sich auf denWeg macht! Allerdings hat das zureden bisher nichts gebracht!!!!!!!!!

Ich habe gelesen das du am Montag ET hast und ich habe am Donnerstag (26.06.) ET, ich glaube solange müssen wir noch durchhalten auch wenn es uns schwer fällt

Ich wünsche dir das sich dein Baby doch noch überreden lässt und pünktlich kommt.

Libe Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab solche Schmerzen- ich kann nicht mehr!!!

Antwort von ifunanya, 15. SSW am 20.06.2008, 17:16 Uhr

HAbt ihr ne Hebamme?

Die hat bestimmt hilfreiche Tipps für den "kleinen Tritt", damit Baby endlich durchstartet.

Ein Schlcükchen Sekt /Wein oder ein warmes Bad.

Lt. meiner Hebamme hilft der Hausputz erst wenn die ersten Wehen schon spürbar sind.
Treppensteigen ist wohl auch hilfreich.

Ich weiß ds man mit Aromatherapie viel erreichen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.