Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Andeg75, 38. SSW  am 27.04.2012, 22:00 Uhr

Ich hab so ein doofes Gefühl das es los geht!

Ich weiss nicht irgendwas ist komisch, die lezzten Wochen hatte ich Verstopfungen. Heute war ich schon 3x auf Toilette. Ausserdem hatte ich vorhin so einen Druck beim Pipi machen das es in Intervallen raus kam (tschuldigung)!!!
Irgendwie ist mir schlecht und ich hab einen ganz trocknen Mund und das Gefühl als bekomme ich meine Tage!
Ist zwar schon meine 3.Ss, aber ich hatte noch nie Wehen und alles was dazu gehört.
Ist das der Anfang??? Hoffentliich nicht. Bin ganz allein daheim mit den Kids und mein Mann kommt erst so gegen 2Uhr heute Nacht heim.
Oh Mann, bitte eine Runde beruhigen!!!!!

 
6 Antworten:

Re: Ich hab so ein doofes Gefühl das es los geht!

Antwort von mf4 am 27.04.2012, 22:11 Uhr

Könnte sein...
mir war übel, Durchfall, fühlte mich als würde ich eine Grippe bekommen...
bekam aber Babies.

Wenn es jetzt vielleicht so ist als ob dann ist 2Uhr nachts sicher noch keine Panik nötig. Und wenn dann muss dein Mann früher kommen oder jemand zu den Kindern und du ins KH.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab so ein doofes Gefühl das es los geht!

Antwort von Andeg75, 38. SSW am 27.04.2012, 22:39 Uhr

Oh mann fühl mich gerade echt beschissen, aber ich glaube das ist auch psychisch!
Ich hab tierisch hunger,lol!
Aber ich leg nich jetzt einfach hin und warte bis er heimkommt, er ist im LKW zwischen Grafenwöhr und Frankfurt.
Ich beweg mich jetzt keinen meter mehr,hab schiss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab so ein doofes Gefühl das es los geht!

Antwort von mf4 am 27.04.2012, 22:53 Uhr

Ruf im KH an und lass einen Arzt kommen, wenn es nicht besser wird.
Essen ist ne gute Idee, könnte ablenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab so ein doofes Gefühl das es los geht!

Antwort von Babybauch1993 am 28.04.2012, 7:54 Uhr

Also ich hatte nur ein Gefühl das es bald los geht.
Bin Sonntag rum gerannt iwas ist anderst Montag zum Arzt, der meinte das ich noch ewig schwanger bin. Ich soll am Mittwoch wieder kommen.
Naja in der Nacht von Montag auf Dienstag ging es los und Mittwoch Abend war sie da.
Ich hatte aber nur ein komisches Gefühl mehr it war aber schon in der 41. SSW

Lg Jasmin & Philippa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab so ein doofes Gefühl das es los geht!

Antwort von diplom-piratin, 7. SSW am 28.04.2012, 9:21 Uhr

ICh habs auch genau gewusst, dabei war ich da noch Ende 35. SSW. Alle haben abgewunken, aber ich habe am Sonntagabend mein Auto zu meiner Mutter gebracht und da gelassen, damit sie, wenns losgeht jederzeit in meine Wohnung kann und meinen Hund holen kann. Wie gesagt: alle haben müde gelächelt. Am nächsten Tag um 13h kam mein Blasensprung und meine Tochter kam dann 18 Std. später am 1. Tag der 36 SSW zur Welt. MEine Familie war sprachlos über mein Gespür!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab so ein doofes Gefühl das es los geht!

Antwort von Foxi23, xx. SSW am 28.04.2012, 11:23 Uhr

Hey, das mit dem Pipimachen kenn ich auch. Später hat sich herausgestellt, dass genau das der Blasensprung war. Ich schwöre heute noch, dass es Pipi war, weil es sich exakt so angefühlt hat ... also man merkt doch eigentlich, WO was aus seinem Körper rauskommt. Naja, die im KH haben gesagt, das war der Blasensprung und das wird schon stimmen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kennt ihr das Gefühl auch?

Kennt ihr das? Irgendwie habe ich das Gefühl das mein Krümel zu wenig Platz im Bauch hat,wenn ich ganz normal sitze....... Es ist ständig in bewegung was ich permanent merke! Mein Bauchumfang ist auch irgendwie etwas kleiner geworden 4cm aber ich verliere keine ...

von Sonne2012, 15. SSW 22.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

komisches Gefühl....

.... nach all der Zeit u. trotz das ich in der 30 ssw bin, musste ich heute daran denken, dass heute eigentlich mein ET (2 FG) gewesen wäre. Bei meinem ersten eigentlichen ET 16.09.11 (1 FG) war es für mich viel schwerer, da die 2 FG gerade 3 Wo her war u. für mich eine ...

von Molly83, 30. SSW 20.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Gefühlschaos

Ich bin mir sooooo sooooo unsicher, gerade bei den Dingen wo ich mir doch sooooo soooo sicher war. Thema stillen: ich würde glatt behaupten eine "Vollblutstillmama" zusein, ich habe mir vorgenommen mindestens 3 Monate voll zustillen und wenn es geht sogar noch länger, ich ...

von S@lly 27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Verstehe die Welt nicht mehr-absolutes Gefühlschaos!!

Hallo, habe ein Riesenproblem! Ca. einen Monat nach der Geburt unserer süssen Tochter (Wunschkind) verstehe ich meine Freundin absolut nicht mehr. Sie hat ein totales Gefühlschaos, Mal bin ich der Liebe den Sie fast auffressen würde und Stunden später ist von Liebe keine Spur ...

von Nobby8466 09.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Komisches Gefühl im Bauch !!!

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und versuche eine Antwort zu finden... Ich bin jetzt in der 18. SSW und war am Mittwoch beim Doc .. der meinte es is alles ok soweit nur meine Plazenta sitzt viel zu tief... Aber ich muss seit gestern aller halber stunde aufs Klo ... das ...

von JenneNK, 18. SSW 09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Und mein Gefühl hat sich bestätigt....

wie ja bestimmt schon einige von euch durch meine kleinen Kommentare wissen, befand ich mich in der 7SSW... Fruchthöhle alles da,aber kein Herzchen das schlägt. Resultat, ich bekam mittags ein unerträgliches Ziehen und starke Blutungen... Heute ist die OP 4 Tage ...

von Gänseblümchen19 09.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

richtiges Gefühl

Guten Morgen, hatte ich doch ein richtiges Gefühl im Bauch das etwas nicht stimmt mit mir.. Bin am Freitag mit meinem Mann ins Krankenhaus gefahren da ich Schmerzen im Unterbauch bekommen habe und die Blutungen stärker geworden sind. Ich bin gleich stätionär aufgenommen ...

von Simma 17.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

gefühls wirr-warr hilfe

Ich liebe mein Mann, aber ich bin nicht glücklich Ich liebe meine maus, aber ich bin nicht glücklich.... Wenn ich meine süße aufn arm hab und kuschel, dann kann ich mir nichts schöneres auf der Welt vorstellen Hat mein Mann sie aufn arm, hab ich das Gefühl überflüssig zu sein ...

von mamiCaro11, xx. SSW 24.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE, SST negativ, aber ich habe trotzdem das Gefühl, das ich schwanger bin

hallo, ich bin heute 4 tage über meine periode und hab heute morgen einen schwangerschaftstest gemacht....negativ! Aber sonst habe ich meine periode immer pünktlich und ich habe auch die gleichen Anzeichen wie bei meiner ersten schwangerschaft.....hatte jemand von euch auch ...

von schneckensusi 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Ungutes Gefühl....

Hallo ihr lieben, ich weiß es exestieren zich solcher Beiträge. Ich bin neu hier- wusste nicht wie das alles so funktioniert,desshalb mach ich einen neuen Beitrag. Ich bin schwanger wie sich ja viele denken können-wieso schreibt man sonst hier herein... naja okay meistens ...

von ScHeEnNyY 05.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.