Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 24.08.2007 am 06.02.2007, 15:26 Uhr

Ich hab noch ne Frage:)

Ab wann, fängt normalerweise an der Bauch zu wachsen und geht das nicht ziemlich schnell???Ich bin ja jetzt in der 12SSW und ich hab schon ganz schön zugenommen, obwohl ich echt noch ``normal`` esse:)

 
6 Antworten:

Re: Ich hab noch ne Frage:)

Antwort von mamacori, 21. SSW am 06.02.2007, 16:11 Uhr

Da gibt es keine Standartmasse. Ich habe in der 9. Woche schom ein Bäuchlin gehabt und ziemlich viel zugenommen nis zur 13.SSW. Jetzt in der 21. Woche seh ich schon aus als wenn es in den nächsten zwei Wochen zur Geburt kommt hab also eine mächtige Kugel schon dran. Andereseits gibt es Frauen denen du teils bis zum 7. SSMonat kaum was ansehen tust.. Also nur keine Platte machen ich hab mich auch gefragt wo die Kilos herkommen. Oft ist es Wasser was du einlagerst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab noch ne Frage:)

Antwort von nici26, 37. SSW am 06.02.2007, 16:16 Uhr

Hallo,
ich habe erst ab der 25. Woche angefangen Umstandshosen zu tragen, vorher ging mein Bauch noch in die normalen Jeans rein. Genieß die Zeit wo man dir noch nichts ansieht, du hast ihn nachher noch lange genug ´vor´ dir....Auch wenn du es kaum abwarten kannst, ihn aller Welt zu zeigen.
Alles Gute Nicole.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab noch ne Frage:)

Antwort von DianaKuntze2, 5 ssw / und seit dem 1 am 06.02.2007, 17:59 Uhr

Hallo,

also bei meinen ersten Fratz habe ich auch ab der 12 ständig zugenommen ohne mehr zu essen. Hatte auch schon ab der 16 ssw einen kleinen Bauch und im 8 Monat sah ich aus als ob ich gleich platze. Damals fand ich es total doof als ich in immer weniger sachen reinpasste... hatte mir damals auch kaum sachen besorgt, habe hauptsächlich hüftjeans getragen halt paar nr. größer und als oberteil solche trägerkleider die haben grade immer so alles verdeckt. Aber jetzt freu ich mich schon total das man hoffe bald was sieht ... habe schon nach sachen geschaut und will es mir diesmalso richtig schön machen grade weil es ja erst im okt. kommt und ich den ganzen sommer habe. Habe mir auch schon eine Bauchbinde bestellt (als tipp schau doch mal bei ebay) ganz praktisch so ein ding einfach die alten Shirts und obverteile tragen und damit schmücken und etwas zaubern und mit ganz süßen sprüchen drauf wie z.B. "saure gurken zeit (mit gurke drauf)" oder " NEIN ich weiß noch nicht was es wird !" total lustig und süß. freu dich einfach über deinen Bauch udn sei stolz drauf .... den ein Babybauch ist nix zum verstecken....

viel glück wünschen
papa Oliver & Mama Diana
Baby Dominik (7. Monate )
und Babybauch 5 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab noch ne Frage:)

Antwort von 24.08.2007, 12. SSW am 06.02.2007, 22:52 Uhr

Das Problem ist, dass ich schon ganz schön zugenommen hab, obwohl ich ``normal`` esse. Ich passe zar noch in meine HOsen, was allerdings ziemlich unangenehm ist manchmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab noch ne Frage:)

Antwort von 24.08.2007, 12. SSW am 06.02.2007, 23:13 Uhr

Dankeschön, dass mit der Bauchbinde ist echt ne suuuper Idee:)...Jetzt, hab ich nochmehr Lust auf den Sommer und auf meinen Babybauch:).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab noch ne Frage:)

Antwort von sooza, 14. SSW am 07.02.2007, 9:47 Uhr

Das ist glaube ich wirklich individuell von Frau zu Frau und hängt sicherlich auch unheimlich mit der Statur und dem allgemeinen Körperbau zusammen.

Ich bin z.B. 1,80 groß und nicht gerade dürr (Ausgangsgewicht 84 bis 85 kg). Jetzt in der 14. Woche habe ich das Gefühl, mein Speckbäuchlein schiebt sich langsam ein bißchen weiter nach vorne. In den letzten Wochen hatte ich aber schon den Eindruck, dass ich um die Hüften und den Po "auseinandergehe" weil mir meine Hosen zwicken obwohl ich noch nicht wirklich zugenommen habe. Diese Woche meine ich erstmals eine leichte Tendenz nach oben auf der Waage zu erkennen. Das ist mein erstes Kind, insofern ist es beim 2. oder 3. sicherlich noch mal ganz anders.

Ich freue mich auch schon auf den Frühling, wenn man weniger Klamotten anhat und ich meinen Bauch dann ganz stolz vor mir hertragen kann :-)

Liebe Grüße
Sooza

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.