Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jjjt am 03.11.2008, 20:09 Uhr

ich hab mal ne frage

nur bin ich mir unsicher WO ich sie stellen kann,nur soviel es geht um eine fehlgeburt

bei "kleine engel" möchte ich niemand auf die füße treten,aber hier eigentlich auch nicht,denn hier sind ja alle glückliche werdene mamis

darf ich vielleicht jemandem ne pn schreiben der bissel ahnung hat?

 
2 Antworten:

Re: ich hab mal ne frage

Antwort von Sheepchen am 03.11.2008, 20:23 Uhr

worum gehts denn???
schreib einfach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab mal ne frage

Antwort von Lipaju, 35. SSW am 03.11.2008, 20:37 Uhr

Hallo!
Ich finde schon, dass Du es sowohl hier, als auch bei "Kleine Engel" posten kannst! Auch nach einer FG hast Du das Recht zu trauern! Und das ist auch ganz wichtig!
Ansonsten kannst Du mir aber auch gerne ne PN schreiben, ich hatte selbst schon zwei frühe FG und eine Todgeburt, so dass ich Dir vielleicht weiterhelfen kann.
Liebe Grüsse!

Inka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.