Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dabini, 40. SSW am 30.03.2010, 20:36 Uhr

Ich hab keinen Bock mehr...Jammerposting :-(

Hey Mädels,

ich bin nun 39+2, die Zeit ist fast abgesessen aber ich habe absolut 0 Kraft mehr! Ich kann kaum laufen, habe bei fast jeder Bewegung Schmerzen! Die Kleine hängt so an den Rippen, dass sie diese so hochdrückt...ich könnte heulen vor Schmerzen! Geschweige denn von meiner Leber....da krieg ich glatt Pipi in den Augen. Selbst von Aussen ist die Haut inzwischen total wund und heiß!

Wie ist es nun, wenn ich über Termin kommen sollte? Bei meinem Glück passiert das ja garantiert... Wann würden die einleiten? Jeder Tag ist für mich zur Zeit echt eine Qual und ich hab immer weniger Kraft.
Bekomme inzwischen Akupunktur in die Unterschenkel, mit der Hoffnung, dass der Muttermund etwas weicher wird. Ob's hilft warten wir mal ab,...
Meine Hebi meinte nur "Augen zu und durch"..aber lang gehts echt nicht mehr

 
5 Antworten:

Re: Ich hab keinen Bock mehr...Jammerposting :-(

Antwort von Taika, 34. SSW am 30.03.2010, 20:48 Uhr

Oje, du Arme
Ich hoffe Du hast es bald überstanden und kannst deine Maus im Arm halten... Hat sich denn am MuMu schon was getan?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab keinen Bock mehr...Jammerposting :-(

Antwort von falous am 30.03.2010, 20:49 Uhr

das schaffst du schon!!!einleitung ist eigentlich erst ab+10.
soviel ich weiss und schön ist es ja auch nicht wirklich.

manchmal geht eh alles schneller als man denkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab keinen Bock mehr...Jammerposting :-(

Antwort von Kalli36, 38. SSW am 30.03.2010, 21:12 Uhr

Hallo,

ich kann das etwas nachvollziehen. Bin zwar erst 38. SSW, habe aber seit heute auch das Gefühl, dass ich nicht mehr allzu lange kann. Mir tun die Tritte und die Boxer in alle Richtungen auch sehr weh und das Sprechen fällt mir sehr schwer, weil mir die Luft knapp wird.

Aber ich wünsche dir und deinem Baby dennoch keine Einleitung. Das habe ich 2x durch (1x war's ein Sternenkind) und schön war es auf keinen Fall. Dafür braucht man auch viel Kraft und Ausdauer. Mehr als bei einer spontanen Geburt.
Ich drücke die Daumen, dass es bald losgeht. Das kann wirklich von jetzt auf gleich passieren, ohne dass man damit rechnet.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab keinen Bock mehr...Jammerposting :-(

Antwort von Pia1234, 40. SSW am 30.03.2010, 21:29 Uhr

Sag mal hab ich es geschrieben
mir gehts genauso, bin heute auch bei 39+2 und kann echt nicht mehr.
Bis vor einer Woche war ich noch recht fit aber diese Woche geht garnichts mehr. Ich fühle mich wie ein Wallross könnte nur noch den ganzen Tag liegen aber selbst das schmerzt.
Ich hoffe auch nicht das ich über den Termin gehe. Aber so langsam denk ich es wird zu treffen.
Naja wir müssen denken das wir die entschädigung bald in den armen halten
Viel Kraft wünsch ich dir noch........durch halten.
LG Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab keinen Bock mehr...Jammerposting :-(

Antwort von Sasumm am 30.03.2010, 23:39 Uhr

Ist zwar ein blöder Spruch aber: Das hat die Natur gut eingerichtet gell?

Würden wir die Schwangerschaft nicht am Ende hassen, würden die Stöpsel nie rauspurzeln. Meiner Meinung nach bist du nur mit diesem Prozedere reif für die Geburt.

ABER ich kann dich verstehen. Mein hübscher kleiner Sohnemann hat mich doch glatt 12 (!) Tage warten lassen. Meine Hebis waren zum Glück die Ruhe selbst. Er war genau richtig und weder übertragen noch zu früh. Also genau richtig. Die Akupunktur hatte bei mir an dem Zeitpunkt auch nix geändert - wohl aber an der Geburtsdauer (etwas mehr als 5 Stunden nach Einsetzen der Wehen...).

Ich kann dir nur den Tipp geben: Genieß die letzten Tage mit deinem Mann/Freund. Essen gehen, Kino, Konzert, Eis essen, Spazierengehen etc. Darauf werdet ihr lange lange verzichten müssen (das ist KEIN SCHERZ...) Ich weiß, das ist hart, aber wir haben in diesen letzten Tagen enorm Kraft gesammelt, die wir dann auch brauchten....

Ich wünsche dir noch ein paar entspannte Tage und eine wunderschöne schnelle Geburt!!!!!!

lg Sasumm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.