Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gemini23, 35. SSW am 06.06.2009, 12:01 Uhr

Ich hab ja solche schmerzen:-( Wem gehts noch so?

Guten morgen ihr lieben,


ich habe ja seit Tagen solche schmerzen, dass ich kaum noch laufen kann:o(
Es zieht schrecklich in den Leisten, im moment möchte ich gar nicht wissen wie blöd es wohl aussieht wenn ich durch die gegend "watschel";o)
Und das ganze soll nun noch 4 Wochen so gehen, ich weiss gar nicht wie ich das aushalten soll. Ich kann ja meinen kleinen Sohn (14monate alt) gar nicht mehr auf den arm nehmen, weil ich dann das gefühl habe mir zerreisst gleich alles da unten.
Aus dem Bett komm ich auch nur noch schlecht raus.

Es soll ja eh ein Kaiserschnitt gemacht werden, meint ihr das ich die Ärzte dazu bringen kann vielleicht schon in 14 Tagen oder so den zu machen?
Ich weiss es ist blöd, man sollte ziemlich bis ET warten, aber unser Baby ist eh viel zu groß und zu schwer, deshalb ja auch der Kaiserschnitt.

Oh, sorry fürs jammern, aber es ist schon ziemlich extrem, ich kann Nachts kaum noch schlafen vor schmerzen und tagsüber kann ich kaum noch meinen Pflichten nachkommen:o(

Ist hier vielleicht noch eine Mama, mit der ich mein "Leiden" teilen kann;o)?

Liebe Grüße
Steffi

 
2 Antworten:

Re: Ich hab ja solche schmerzen:-( Wem gehts noch so?

Antwort von Judith22, 32. SSW am 06.06.2009, 12:26 Uhr

Lass dich mal . Ich hab zwar keine so unerträglichen schmerzen im unterbauch, bei mir zieht nur ab und an mal meine blinddarm narbe!! Aber dafür tut mir mein rechtes handgelenk weh ohne ende!! Das liegt daran, das mir nachts meine arme einschlafen und frühs, wenn ich mich aus dem bett robben muss ich immer das gewicht auf dem rechten handgelenk abstütze! Anders würde ich aber nicht mehr aus dem bett kommen!! Dann bin ich auch noch erkältet ohne ende!! Ich bin auch froh wenn es vorbei ist und dabei hab ich noch etwas länger wie du!! Aber hey wir wissen ja wofür nicht wahr!! Also nicht unterkriegen lassen und auf die kuschelzeit freuen!!

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab ja solche schmerzen:-( Wem gehts noch so?

Antwort von gemini23, 35. SSW am 06.06.2009, 13:02 Uhr

Hallo Judith,

danke für Deine lieben Worte, das ist wirklich sehr aufbauend

Oh je, da hast Du aber auch ganz schön zu kämpfen und das auch noch 3 Wochen länger als ich. Ja,man hat doch so sein Päckchen zu tragen gegen Ende der Schwangerschaft, wobei ich für meinen Teil solche schmerzen gar nicht kenne.
Ich hatte zwar hier und da mal ein ziehen und ziepen, aber sowas kenne ich nun gar nicht. Gut, mein Kleiner ist auch erst 14 Monate alt, vielleicht ist es deshalb auch so extrem, weil mein Körper sich nicht richtig lange erholen konnte. Und immerhin hatte unser Kleiner ein Gewicht von 4380g und eine größe von 56cm

Ja, Du hast recht, wir wissen ja für was wir es tun und ich freue mich schon sehr, den kleinen Bauchzwerg in den armen zu halten und ganz dolle mit ihm zu kuscheln.
Ich hoffe jetzt, dass ich die 4 Wochen gut rum kriege und die schmerzen nicht noch schlimmer werden. Hab nämlich manchmal das Gefühl der Kleine fällt mir jeden moment aus dem Bauch

Viele liebe Grüße
Steffi, die jetzt wieder etwas aufgebauter ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.