Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von XxsinusxX, ??. SSW am 23.05.2010, 18:54 Uhr

Ich hab einige Fragen...

Also..

Ich hab vorgestern ein test gemacht.. nach 10min erschien in normaler Farbe ein strich,so das man sieht das er schwanger zeigt. Der Strich ist aber heute verschwunden??!! Sowas ist doch nicht normal oder?

Und die andere Frage geht um den Ausfluss in der Schwangerschaft.
Meiner is sehr viel weiss und cremig ab und zu auch leicht Gelblich.. gehört das auch dazu,wenn man schwanger ist?

Mein Muttermund ist so gut wie gar nicht mehr zu erreichen!

Ich hoffe mir kann einer helfen. Zum arzt kann ich ja momentan nicht gehen und nen neuen Test will ich auch nicht kaufen! Wie lang mein Zyklus ist,weiss ich nicht und ja die Schwangerschaft ist gewollt :-)

LG

Im Anhang das Bild von dem Test

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Ich hab einige Fragen...

Antwort von Tiffy1212, 23. SSW am 23.05.2010, 19:26 Uhr

Huhu!

Also, ich versteh' nicht, wo genau der Strich denn verschwunden sein soll? Für mich ist er glasklar zu sehen; wenngleich auch noch sehr schwach.
Nach einer Verdunstungslinie schaut es jedenfalls nicht aus ;-)

Vermehrter Ausfluss ist normal - auch und gerade zu Beginn der SS. Der kann dann auch schon mal sehr cremig-weiß sein, war bei mir zu Anfang auch so.

Ich sag' alles in allem mal ganz vorsichtig: Herzlichen Glückwunsch!

LG,
Tiffy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tiffy1212

Antwort von XxsinusxX am 23.05.2010, 19:30 Uhr

Das Bild ist vom freitag,wenn ich aber jetzt ein Bild machen würde,dann würdest du kein strich mehr da sehen! Der ist einfach verschwunden von gestern auf heute..einfach weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab einige Fragen...

Antwort von Fiorella, 13. SSW am 23.05.2010, 19:31 Uhr

Ich schließ mich an, was den Ausfluss und dem Test betrifft.
Ich sehe da auch ein Strich.
P.S. hab den gleichen Test auch gemacht vor 1 und 2 Jahren, hab sie aufbewahrt und die Striche sind noch immer da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tiffy1212

Antwort von Tiffy1212, 23. SSW am 23.05.2010, 19:33 Uhr

Wenn der Strich bei frischem Test noch nicht so stark war, KANN das vorkommen. Hatte auch einige Tests, bei denen man nach ein paar Tagen nix, oder kaum nix mehr gesehen hatte.

ABER: In welchem Zeitraum hast Du den Test am Freitag abgelesen? Ich glaube, in der Packungsbeilage steht was von 10 Minuten oder so?

Danach sollte man den Test nicht mehr auswerten.

Trotzdem sieht das Foto für mich glasklar nach positiv aus ;-)

Verdunstungslinien sollen im Übrigen auch ehr gräulich gefärbt sein, und nicht rosa.. ;-)

LG,
Tiffy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab einige Fragen...

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 14. SSW am 23.05.2010, 19:46 Uhr

Hallo, soweit ich weiß soll man Tests nach 10 Minuten nicht mehr ablesen, eigentlich sollte ein positives Ergebnis meist nach 3 Minuten sichtbar sein. In den meisten steht das man sie nach 10 Minuten nicht mehr verwerten soll.

Allerdings ist es auch normal das bei einigen Tests die positiven Linien wieder verschwinden. So war es jedenfalls bei meinen beiden positiven. Nach 3 Tagen war kaum noch was zu sehen, nach 5 überhaupt nichts mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab einige Fragen...

Antwort von Book, 15. SSW am 23.05.2010, 19:48 Uhr

Also, bei meinem Sohn habe ich 2 Test gemacht, die erst nach 15 Minuten positiv wurden. Warum auch immer? Auf jeden Fall war ich schwanger.
Die Tests sind auch bis heute noch positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab einige Fragen...

Antwort von Fiorella, 13. SSW am 23.05.2010, 20:17 Uhr

Bei meinem letzten Test vor 9 Wochen, hat es auch lange gedauert bis die Linie zu sehen war. Mag aber daran liegen das das HCG noch ziemlich niedrig war. Mein Arzt wollte ihn erst nicht verwerten und wollte mit mir über Verhütung sprechen
Also nach 3 Schwangerschaften vertrau ich auf meinem Körper und nicht dem Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.