Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silvana25 am 20.09.2010, 10:11 Uhr

ich hab da noch was für madam abtreibung

habs leider erst jetzt gelesen sonst wär ich glaub ich gleich ausgeflippt....kann ja wohl nicht angehn das du ein Kind egal welche woche abtreibst es besitzt ein herz welches ab der 3 woche schlägt für dich nicht sichtbar aber es schlägt wie kannst du sowas töten bist du denn total gekloppt und jetzt bist du schwanger und freust dich drauf ....DU hast dieses kind nicht verdient nein DU nicht ......wie schon von anderen geschrieben 1 prozent treibt ab wegen vergewaltigung ok aber bei dir scheint es reine mordlust gewesen zu sein....denn es gibt keinen anderen nachvollziebaren grund abzutreiben ausser wie bei einer freundin die leider im 4 monat erfahren hat das ihr spatz ausserhalb des mutterleibes keine einzige chance hat zu leben....ich verfluche dich du bist echt das letzte millionen frauen wünschen sie so sehr ein kind und du machst es meg....wenn deine situation so scheisse war dann hättest das würmchen zur adoption frei gegeben ....der kleine oder die lag bestimmt nicht da und hat um sein leben geschrien wenn du zu blöd bist zu verhüten dann solltest aufhören rum zufi......das kind kann null dafür .....du solltest dir mal im web eine seite anschauen über abtreibungen dort zeigt man dir was mit deinem kind passiert ist wie es schreit vor schmerzen und das schon allein in der frühschwangerschaft......du ...nee für dich gibt es keine worte.....du bist das allerletzte echt.....

ich bin mit meinem 4 kind schwanger meinst du mein leben war leicht...? glaubst du echt wir hier haben traumleben oder wie....? meine erste tochter und 2 beide enttanden aus dummheit na und ich liebe meine kleinen fehler so sehr das ich lieber sterbe bevor ich eine minute meine kinder missen will gott beware mein leben sind meine kinder und nix anderes und ich habe noch ein baby bekommen obwohl ich mit meinem mann erst sehr sehr kurz zuzusammen war und es null gepasst hätte null er hatte krebs...mein mann war kurz davor zu sterben .....auch dort war sofort klar wir behalten unseren schatz es sind gottesgeschenke....jedes kind und ich freu mich so auf meinen maikäfer und ich habe panische angst es durch natur fg zuverlieren verstehst du weil ich mich so freue.......wieviel kinder ich noch bekomme entscheide ich weil ich weiss was passiert wenn ich nicht verhüte und so sei es bin ich zu dumm werd ichs trotzallem behalten jedes und wenn ich 10 bekomm .....scheiss egal ich werde jedes lieben jedes-.....


nee echt ich muss aufhören sonst flipp ich total aus.....


tut mir leid mädels das ich das nochmal hochgeholt habe aber ...ich sitz hier mit meinem käferchen im bauch kanns kaum erwarten das es 30.09 wird dennn da seh ich endlich das kleine herzchen shclagen ....und dann les ich sowas....ahhhhhh.....wenn ich dich persönlich treffen würd ich könnt dir echt nix garantieren wie schon von vorrednern du bist und bleibst eine bewusste mörderin auch in meinen augen hast du dieses neue kind nicht verdient.......

ach und vergiss nicht dir die seite anzusehn ..ich weiss nicht mehr genau wie sie heisst ist jahre her .....wo ich das ekelhafter weise sehen musste dank einer genauwie du dämlichen bekannten www.abtreibung.de...oder google diese seite ist erst ab 22 uhr zugänglich da man dort echt alles sehen kann alles

 
29 Antworten:

sorry aber du solltest den Ball mal flach halten

Antwort von Marge.S am 20.09.2010, 10:16 Uhr

darf ich dich daran erinnern was du damals im frühchen Foum abgelassen hast ?
falls nicht hier dein Kommentar

es ist schrecklich was mit denn kleinen babys passiert ist das steht ausser frage aber dennoch ist natürlich auch so das die kleinen leider gottes ja schon schwer krank waren alle 3 und das kleinste zuletzt gestorbene baby hatte von haus aus schlechte chancen....ich weiss ihr werdet mich jetzt nicht lieben für meine aussage aber es ist nunmal leider so das menschen sterben ob gross ob klein es ist besonders schlimm wenn babys sterben ja aber wenn ein 16 jähriger ertrinkt schreit keiner oder trauert im internet nur die eltern .......


Sowas ist auch das allerletzte. Vorallem wenn man sowas im frühchen Forum schreibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

WAS SOLL DAS

Antwort von kruemmelfamily4x, 18. SSW am 20.09.2010, 10:17 Uhr

wenn richtig lesen könntest hättest gesehen..das sie ihr kind behält...und selbst wenn..besser so..wie nicht dafür sorgen können..oder es später vernachlässigen...gibts genug fälle in medien....#

JEDER HAT SEINEN GRUND WENN ER ES MACHT UND DIE SOLLTE MAN DEM JENIEGEN LASSEN

IHR SEIT ECHT MIESE HILFEN !!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WAS SOLL DAS

Antwort von engelchen0108, 21. SSW am 20.09.2010, 10:24 Uhr

mal ehrlich solltes da nicht ein forum sein in dem wir uns gemeinsam auf unsere kinder freuen?
muss man andere menschen so fertig machen?
ich selber hab auch 2 freunde die ihre kinder abgetrieben haben ok bei der einen kann ich es nachvollziehen bei der anderen nicht aber ich verurteile sie nicht dafür.
ich finde wir sollten hier friedlich miteinander schreiben sonst bringt uns doch das ganze forum nichts wenn wir uns nur gegenseitig beschimpfen oder bekriegen.
so fakt ist sie möchte ihr kind behalten sie hat wohl aus angst heraus entschieden das sie ihr kind nicht möchte ohne vorher zu überlegen.
so ging es mir auch ich hab auch mein ex an kopf geknallt es wäre besser gewesen hätte ich abgetrieben was ich aber nie wirklich ernst gemeint habe denn ich hab viel zu lange gewartet um schwanger zu werden nach meiner fg.
also lasst das thema einfach ruhen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@marge

Antwort von silvana25 am 20.09.2010, 10:33 Uhr

ich habe es leider im frühchen forum geschrieben ja ....aber was bitte schön hat meine aussage meine meihnung mit mord zu tuen ? ...es war eine allgemeine feststellung das LEIDER auch für blinde menschen sterben ob gross ob klein ? das es leider so ist....und da ging es drum das man bei der hetzkampange gegen die ärzte oder schwestern nicht beachtet hat das die kinder krank waren steht da in meinem beitrag das ich wollte das die kinder sterben ? nein ich sagte doch ich habe mich evtzl falsch ausgedrückt es ist immer schlimm wenn jemand stirbt immer egal ob nun kind oder erwachsener oder omas oder opas es ist schlimm....aber was hat abtreibung mit fehlern der medizin zu tuen ? .....willst du mich verarschen ist es verboten jetzt schon seine eigene meinung zu haben und nur weil ich so denke das es leider so ist das menschen sterben darf ich nicht gegen eine abtreibung sein ? wie unlogisch ist denn dieses verhalten nur wenn man nicht so denk wie andere ist man .......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WAS SOLL DAS

Antwort von Patsy82, 6. SSW am 20.09.2010, 10:40 Uhr

Ich finde auch, wir sollten dieses Thema ruhen lassen. Finde es echt blöd, das solche Themen alle Naselang wieder hochgeholt werden. Andere wichtigere Themen verschwinden wegen sowas imer weiter nach hinten. Sie hat sich jetzt für ihr ind entschieden. Und jetzt lasst es bitte gut sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WAS SOLL DAS

Antwort von rosemho, 00. SSW am 20.09.2010, 11:00 Uhr

Es kann trotzdem nicht sein was die so von sich gibt.Erst Baby abtreiben,dann doch behalten.Was ist das für ein unreifes Verhalten?Und sowas setzt Kinder in die Welt.Traurig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WAS SOLL DAS

Antwort von Leena, 35. SSW am 20.09.2010, 11:22 Uhr

Den Teil mit "es kann doch trotzdem nicht sein, was die so von sich gibt", "was ist das für ein unreifes Verhalten" und "sowas setzt Kinder in die Welt" denke ich aber auch, wenn ich lese, wie Frauen hier beschimpft werden.

"Du hast dieses Kind nicht verdient, nein, DU nicht!", "bei dir scheint es reine mordlust gewesen zu sein", "ich verfluche dich", "du bist echt das letzte", "wenn ich dich persönlich treffen würde, ich könnte dir echt nix garantieren", "du bist eine mörderin" ...

Sorry, mir fehlen die Worte und ich mag nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WAS SOLL DAS

Antwort von rosemho, 00. SSW am 20.09.2010, 11:49 Uhr

Das hat nix mit beschimpfen zutun.Nur geht es hier um ein Lebewesen,nicht um ein Paar Schuhe bei denen man sich 100 Mal hin und her überlegt ob man sie sich kauft oder nicht.Kapierst du das nicht Leena!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab da noch was für madam abtreibung

Antwort von babys0609, 5. SSW am 20.09.2010, 11:55 Uhr

Ganz ehrlich!
Du solltest deine Wut mal im Zaum halten ob du das glaubst oder nicht!
Dich geht das nix an und wenn du lesen könntest wüstest du das sie massieve Probleme hat die ihr so eine Entscheidung nicht gerade leicht machen!

ALso bedenke mal was du hier ab lässt!

Das ist genau so unter aller sau!

Wechsle das Forum wenn du nur Stunk machen willst!
So was kann man hie rnicht gebrauchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babsy

Antwort von Scarlett79, 16. SSW am 20.09.2010, 12:28 Uhr



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@silvana und horem

Antwort von marlen80, 26. SSW am 20.09.2010, 12:32 Uhr

@silvana:
Ich kann nur hoffen, dass Du Deine 4 Kinder nicht so erziehst, wie Du hier schreibst.
Es sind ganze Passagen nicht mal verständlich vor lauter Rechtschreibfehlern.
Vom inhaltlichen Niveau Deiner Aussage, brauchen wir mal gar nicht reden.
Ich denke, wenn Du mal vor der eigenen Tür kehrst, wirst Du ne Staublunge bekommen.

@Horem oder wie auch immer:
Kannst Du Dir nicht eventuell vorstellen, dass man von einem Ereignis in seinem Leben so überrumpelt ist und erstmal denkt, dass man das nicht schafft und dies auch äußert.
Bei näherer Betrachtung der Lage sich aber doch ein Lichtblick auftut und eine Lösung gefunden werden kann?????
Wenn nicht, dann fehlt es Dir an sozialer Kompetenz.

Dieses Forum hier , ist eine einzige Oberflächlichkeit, in der ständig absolut sinnlose Dinge breit getreten werden, in dem sich schwangere über jedes Zipperlein und Wehwehchen stundenlang austauschen und sich ggs zum FA/in die Klinik schicken, aber wenn wirklich mal jemand ein ernsthaftes Problem hat...... dem kann ich nur raten, auf jeden Fall nicht hier zu posten!

Grüße
Marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WAS SOLL DAS

Antwort von Leena, 35. SSW am 20.09.2010, 12:35 Uhr

Doch, ich kapiere schon, worum es bei der Entscheidung "Abtreibung - ja oder nein" geht, und mir ist auch durchaus bewusst, dass es dabei um ein Lebewesen geht, um einen Menschen, und nicht um ein Paar Schuhe.

Aber jemand anderen als "Mörder" zu titulieren, ihn zu verfluchen, ihm "reine Mordlust" zu unterstellen und ihn als "echt das Letzte" zu bezeichnen, das IST eine Beschimpfung und eine Beleidigung und als solche zwischen erwachsenen Personen im zwischenmenschlichen Umgang einfach komplett unangebracht. Es ist abwertend und ehrverletzend und somit indiskutabel.

Ein Schwangerschaftsabbruch ist nach geltender Rechtslage in Deutschland innerhalb der ersten 12 Wochen nach Befruchtung nach vorhergehender Beratung etc. straffrei.

Eine Beleidigung (und die Titulierung "du Mörder, ich verfluche dich, du bist das Letzte" etc. an einen bestimmten Menschen gerichtet fällt eindeutig darunter) wird dagegen mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

Oder würdest Du, wenn Du im realen Leben einer Frau gegenüberstehst und erfährst, dass sie einmal abgetrieben hat, auch so reagieren und sie dermaßen beschimpfen?!? Ich hoffe doch wohl nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo lest Euch mal alle selbst!!!

Antwort von Marinasteven, 41. SSW am 20.09.2010, 13:23 Uhr

Mädels, beruhigt Euch doch mal...
Ihr müßt mal Eure Beiträge revue passieren lassen. Auf der einen Seite warum muß man sich hier gegenseitig so beschimpfen, auf der anderen seite macht ihr es doch genauso.
Vergesst doch nie es ist hier "nur ein Forum" Keiner von Euch kann den hinterm PC sehen der einen Beitrag geschrieben hat. Jeder hat seine eigene Meinung, gut manche Sachen gehen unter die Gürtellinie, aber wißt ihr wirklich ob sie das Kind behält???? Vielleicht treibt sie ja doch ab, in 3 Wochen fragt keiner mehr nach ihr. Aber gezofft habt ihr Euch trotzdem.
Beruhigt Euch jeder fählt seine Entscheidungen selbst. Logisch Abtreibung ist nicht die Lösung man kann ja vorher verhüten, aber stellt Euch vor selbst ich hab in dieser SS darüber nachgedacht, es ist ein Pillenkind, dazu das vierte Kind, aber ich kann das nicht.Heute bin ich froh das ich es nicht gemacht habe freu mich tierisch auf meine Maus.
Bitte lasst es hier wieder gemütlich zugehen...
LG
Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....

Antwort von Tany82 am 20.09.2010, 13:27 Uhr

silvana25

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....tanya post

Antwort von silvana25 am 20.09.2010, 14:38 Uhr

o.t

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ihr seit so

Antwort von mama05und07, 27. SSW am 20.09.2010, 15:34 Uhr



sag mal hätte sie jetzt geschrieben mein mann hat fremd gepoppppppt ich möchte jetzt unser von mir aus sagen wir mal 6 wochen alten sohn umbringen were das ein unterschied ?????

ne für euch ist es warscheinlich nichts weil ihr nichts sieht aber es ist ein baby wie eins von denen die ihr unter eurem herzen trägt zwar noch klein aber mit gefühl und gehirn

und dem soll mal die arme und beine rausreissen ????
ud dann sagt man hir noch ``sie hat sich doch entschuldigt`` es juckt mich nicht !!!!!

einmal den gedanken reicht schon

und mir egal ob jetzt einer von euch schreibt es reicht jetzt wenn ihr kein bock habt das zulesen dann lasst die finger von der tastatur ganz einfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mama0507

Antwort von silvana25 am 20.09.2010, 15:42 Uhr

danke...deine aussage ist kürzer wie meine aber evektiver danke dir fühl dich mal gedrückt..ich steh voll und ganz hinter deiner aussage und freu mich das es doch noch normale menschen gibt die genauso denken es ist und blebt mord....und sorry sagen kann die dem dann in der hölle...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr seit so

Antwort von Joyannee am 20.09.2010, 15:47 Uhr

>were das ein unterschied

Ja, rein rechtlich gesehen, würdest du für den Tod deines Sohnes dann in den Knast wandern.
Rein rechtlich gesehen ist es aber für alle Frauen kein Problem, vor der Vollendung der 12. SSW ihr Kind abzutreiben.

An dieser Stelle aber ein Danke an jene Personen, die in den Beratungsstellen sitzen und weitaus Objektiver sind. Es wäre schlimm, wenn jede Frau sich erst diesem Spießrutenlauf von Moralaposteln hingeben müsste, ehe sie abtreiben dürfte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mama0507

Antwort von mama05und07, 27. SSW am 20.09.2010, 16:05 Uhr

ja ne erlich da bekommen ich ein hals wie das vielen frauen so egal sein kann und sowas noch in schutz nehmen


ach ja und noch zu einem anderen beitrag mit dem beratungsstellen

ja ich finde da sollen mal die regeln verschärfen werden genau das ist es heute zutage kann jeder abtreiben

nur weil mal ein baby nicht ins leben passt muss es sterben traurig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mama0507

Antwort von Joyannee am 20.09.2010, 16:13 Uhr

Ja das mag traurig sein, aber so ist es nunmal. Akzeptier es - Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden.

Aber - um nochmal die Kurve zu kriegen - und auch wenn ihr es so ungern lest und euch davon nicht jucken lasst: Sie hat sich glücklicherweise FÜR das Kind entschieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mama0507

Antwort von mama05und07 am 20.09.2010, 16:27 Uhr

ja hab ich mitbekommen nur meint ihr das sie das nur sagt ????

ICH MEIN ERZÄHLEN KANN MAN VIEL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr seit so

Antwort von rosemho am 20.09.2010, 16:48 Uhr

das Kind abtreiben zu wollen nur weil der Freund fremdgeht,daß ist doch echt unter aller Sau!HALLO!!!An sowas würde ich nicht mal im Traum denken.Das ist einfach nur kindisch.Meiner Meinung sind solche Leute auch nicht reif Kinder zu erziehen.So,und damit ist hier nun das Thema für mich beendet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mama0507

Antwort von Joyannee am 20.09.2010, 16:55 Uhr

>ICH MEIN ERZÄHLEN KANN MAN VIEL

Das gilt wohl für jeden :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Marlen80

Antwort von rosemho am 20.09.2010, 16:58 Uhr

Falls du mich meinst.Doch ich kann mir vorstellen wie das ist wenn man von einem Ereignis so überrumpelt wird das man nicht weiter weiß.Als ich vor über 3 jahren mit meinem Sohn schwanger war starb ganz plötzlich meine Mutter.Für mich ist die Welt zusammen gebrochen.Aber mein Kind abzutreiben,daran hab ich im Leben nicht gedacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@rosemho

Antwort von marlen80, 26. SSW am 20.09.2010, 18:22 Uhr

ich wüsste auch nicht warum man sein kind abtreiben sollte, wenn die eigene mutter stirbt.
du vergleichst hier äpfel mit birnen

lg
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @rosemho

Antwort von rosemho am 20.09.2010, 19:08 Uhr

Hä???Aber wenn der Freund fremd poppt,dann hat man das Recht dazu oder wie.Ooooh Mann,du bist echt so !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @LL

Antwort von mama05und07, 27. SSW am 20.09.2010, 19:14 Uhr

alles in einem heißt dieses forum schwanger wer noch

und nicht abtreibung wer noch

ganz einfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @LL

Antwort von rosemho am 20.09.2010, 19:23 Uhr

Da hast du Recht.Trotzdem darf man sich mal aufregen.Gerade über irgendwelche Zicken die sich in allem widersprechen und nicht mal die Namen der anderen richtig schreiben können.Der Klügere gibt nach.Werde mich hier zu gar nix mehr äußern,nicht zu fassen wie dumm doch manche hier sind.Werde nur noch lesen und mir einen lachen über das ganze Gezicke hier !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @LL

Antwort von mama05und07, 27. SSW am 20.09.2010, 20:37 Uhr

hihihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Abtreibung: Weiß nicht ob ich ein 4. Kind schaffe...

.bin in der 9. Woche schwanger..... Wir haben 3 Kinder. Seit letzem Sommer habe ich entschieden, dass war das letzte, er ist jetzt 5. Und jetzt? Mein Mann steht voll hinter mir - egal wie ich entscheide. Wir haben ausführlich über beide Entscheidungen gesprochen, er kann beide ...

von Rosenkäfer, 9. SSW 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abtreibung Forum: Schwanger - wer noch?

Aus gegebenen Anlass: Abtreibung wegen Gendefekt?

Mal eine Fraaage, es ist mir bewusst, dass es garantiert ein Diskussionsreiches Thema ist, aber mich würden trotzdem die Meinungen anderer junger Mamis interessieren: Gerade im Schwanger über 35 Forum (ja, ich les mich halt mal quer durch wenn meine Maus schläft) habe ich den ...

von AugustBaby2010 30.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abtreibung Forum: Schwanger - wer noch?

Abtreibung bis zum 6. Monat im Ausland möglich

Hallo ... ich muss das jez einfach mal hier reinschreiben weil ich es eine riesen schweinerei finde das es sowas ueberhaupt gibt!! ich habe mich jez mal bisschen im Internet zum Thema Abtreibung informiert ( UM GOTTES WILLEN NICH WEIL ICH ES VORHABE ...

von Kristinaa, 22. SSW 11.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abtreibung Forum: Schwanger - wer noch?

Abtreibung - wie verarbeitet

Hallo liebe Leute, Meine Freundin hat sich nach einigem hadern und Tränen für einen Abbruch entschieden. Die Gründe im Detail will ich hier nicht diskutieren und auch keine Abtreibungsdiskussion anzetteln. Nur so viel, das Kind zu bekommen wäre kein Weltuntergang, sie ist ...

von Tonic2108 07.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abtreibung Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage zum Thema Abtreibung bei Behinderung

Da es hier ja schon mehrfach um das Thema Abtreibung bei schwerster Behinderung (T21 ohne weitere schwerste Erkrankungen nehme ich hier ausdrücklich raus) oder wenn das Kind nicht lebensfähig ist ging: Wer von den kompromisslosen Abtreibungs-Gegnern lebt mit einem ...

von Ritterchen 31.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abtreibung Forum: Schwanger - wer noch?

Abtreibung wg Trisomie 21...

Hallo, ich schreibe das erste mal in diesem Forum... ich bin 36 Jahre alt und in der 10. SSW. Heute war ich bei meiner Frauenärztin und sie hat eine sehr ausführliche Untersuchung und Beratung durchgeführt und eben auch das Thema Trisomie 21 besprochen. Mein Mann war auch ...

von betty 13.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abtreibung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.