Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamajan am 13.07.2006, 15:22 Uhr

Ich hab da mal ein paar Fragen!

Hallo ihr lieben,

Ich bin neu hier und ich habe da mal ein paar fragen! Ich habe vom 8.07 auf den 9.07 Geschlechtsverkehr gehabt und am 9.07 müsste ich rein rechnerich meine Eisprung gehabt haben. Nun habe ich seit dem ich geherzelt hatte schon ein komisches gefühl nicht zu vergleichen mit dem gefühl das ich sonst so um den Eisprung herum hatte. Ich habe auch seit heute Morgen so ein ganz leichtes ziehen in auf der Rechten seite des Unterleibes und gestern abend bei Waschen ist mir ein Tropfen Blut im Slip aufgefallen und heute morgen hatte ich wieder so eine Tropfen im Slip ich weiss nicht genau was das zu bedeuten hat. Meine Mens müsst ich am 22 bekommen also in 9 Tagen wenn ich so lange darüber nach denke kann es doch eigendlich nicht sein das man schon 5 Tage nach dem Geschlechtsverkehr schon was merkt oder? Ich würde mich echt über ein paar erfahrungsbericht von euch freunen vielleicht kann mir auch jemand schreiben was das den für Anzeichen sein könnten.

Viele Grüsse
Feifel

Und vielen Herzlichen dank im Vorraus

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.