Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babygirl82, 7. SSW am 29.10.2008, 12:11 Uhr

Ich hab Schmerzen...

Leute, ich bin schonwieder voll am Ende! Die letzte Nacht war leider nicht so schön, bin um halb 4 vor Schmerzen wach geworden

Allerdings sind es diesmal keine krampfartigen Unterleibsschmerzen, sondern ich hatte Schmerzen im Rücken...also im Bereich der Nieren um genau zu sein. Ich vermute, dass ich mir eine Nierenbeckenentzündung zugezogen habe, auch wenn die Schmerzen nach und nach immer mehr nachgelassen haben. Außerdem hatte ich wieder dolle Blähungen, weshalb ich sowieso Druck auf dem Bauch hatte und dadurch dann natürlich auch Ziehen im UL, was wirklich nicht schön war und mir den Schlaf geraubt hat. Irgendwie konnte ich dann doch irgendwann nochmal schlafen, bin aber sehr früh heute wach gewesen. Dann ging es mir auch noch schlecht, weil ich sofort wieder riesen Hunger nach dem wach werden hatte

Jetzt habe ich mich langsam wieder gefangen, aber gut ist es mir immer noch nicht. Will unbedingt noch zum Doc heute, aber soll ich zu meiner FÄ gehen oder zur Allgemeinärztin?? Die Schmerzen im Nierenbereich sind jetzt weg, aber dafür ziept es mir am Harnleiter, beim pipi machen ist aber alles normal (ich weiß gut, wie sich ne Blasenentzündung anfühlt). Außerdem habe ich voll die Rückenschmerzen, weil ich ja viel liegen soll...ich kann bald nicht mehr

lg babygirl

 
2 Antworten:

Re: Ich hab Schmerzen...

Antwort von Gianna86, 7. SSW am 29.10.2008, 12:21 Uhr

Hast Post !!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab Schmerzen...

Antwort von babygirl82, 7. SSW am 29.10.2008, 13:42 Uhr

du auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.