Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fienchen81, 34. SSW am 27.10.2005, 10:22 Uhr

Ich glaub´s einfach nicht...

...Endlich haben mein Mann und ich einen Namen für unser Mäuschen gefunden,der uns beiden gefällt.->was echt eine Qual war!
Nix hat ihm zugesagt.
Fand den Namen Maja so schön,habe mich aber,nachdem schon 1000 andere Namensvorschläge abgelehnt wurden,mich nicht getraut ihm diesen vorzuschlagen!(Biene Maja...bla bla bla...)Aber gestern,als ich ihn beiläufig erwähnte war er vollkommen begeistert!!(Hatte sich eigentlich auf Isabell versteift!)
Yippieh...
Jetzt wissen wir nur nicht wie wir ihn schreiben sollen:
Maja oder Maya?
LG!

 
8 Antworten:

Re: Ich glaub´s einfach nicht...

Antwort von engelsmami, 9. SSW am 27.10.2005, 10:34 Uhr

ich würde ihn maya schreiben.

finde ihn sehr schön den namen...:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub´s einfach nicht...

Antwort von duplo1, 36. SSW am 27.10.2005, 10:47 Uhr

MAYA

sieht viiiiiiiel schöner aus!!

LG Nadine, auch mit Maya :-)))
und Nela inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub´s einfach nicht...

Antwort von taschentuch, seit dienstag 25. SSW am 27.10.2005, 10:51 Uhr

ich finde MAJA schöner!

lg

julie mit maia amélie, wo das maia ganz anders geschrieben wird im bauch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bevorzuge auch Maja :-) o.T.

Antwort von CarrieCat, 26. SSW am 27.10.2005, 11:43 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich finde...

Antwort von mexi, 14. SSW am 27.10.2005, 11:55 Uhr

maya schöner!!!
würde ich auch nehmen wollen wenns ein mädchen werden würde, aber mein mann findet biene maja nicht so schön... :-(((!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich find Maja schöner! :o)

Antwort von Leni21, 28. SSW am 27.10.2005, 12:12 Uhr

:o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich finde die schreibweise MAYA schöner. lg ane - ot

Antwort von Ane1204, 30. SSW am 27.10.2005, 12:29 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unser Tochter wird Maya heissen!

Antwort von tatimaus, 27. SSW am 27.10.2005, 13:27 Uhr

Hallo,

wir haben uns auch auf den Namen Maya geeinigt. Als zweiten Namen wird sie Helena heissen. Mein Mann wollte lieber Maja aber ich fand Maya etwas schöner, weil es sich wenigstens von der Biene in der Schreibweise unterscheidet.

Gruss Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.