Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annett23 am 28.08.2010, 7:30 Uhr

ich glaube ...

... ich bin dabei.

hab heute früh bei ES +11 oder 12 einen test gewagt, obwohl ich eigentlich noch bis nmt warten wollte.

hier ist das ergebnis, welches innerhalb von einer minute da war.

was sagt ihr. wäre dann bei 4+3 SSW

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: ich glaube ...

Antwort von zwergenhoppser, 14. SSW am 28.08.2010, 8:26 Uhr

Sieht schwanger aus

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube ...

Antwort von Nine8 am 28.08.2010, 8:31 Uhr

Also wenn du ES + 11 oder 12 bist, bist du aber nicht 4+3, sondern 3+4 .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ nine8

Antwort von Annett23 am 28.08.2010, 8:51 Uhr

beim schwangerschaftskalender steht aber 4+3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ nine8

Antwort von Nine8 am 28.08.2010, 9:29 Uhr

4+ wärest du nach ES +14 und mehr.. ist einfach so, offensichtlich hast du deinen ES nicht am 14. ZT gehabt. Der Rechner rechnet mit ES am 14. ZT, dann kommt es hin. So jedoch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ nine8

Antwort von Annett23 am 28.08.2010, 10:31 Uhr

nein hatte nicht ES am 14. ZT. mein ES lag so um den 20. 21. ZT (war der 16. oder 17.08.), bin heute ZT 32. deswegen 4+3.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube ...

Antwort von Nine8 am 28.08.2010, 11:05 Uhr

Wunder dich nur nicht, wenn dein US-Ergebnis dann nicht mit der SSW übereinstimmt. :-)

Würde es dem Doc sagen, das der ES später war, denn sonst wird unnötig Panik verbreitet.

Wünsch dir alles Liebe für die SS, hab deine Geschichte mitverfolgt. Euer Engelchen wird auf den Bauchzwerg gut aufpassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube ...

Antwort von Mama-Ria2011, 19. SSW am 28.08.2010, 11:45 Uhr

Glückwunsch und schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.