Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Xantja, 19. SSW am 27.07.2011, 15:13 Uhr

Ich glaube, ich spinne ...

Sitze jetzt schon ein paar Stunden an meinem Comupter und alle viell. 15 Minuten habe ich das Gefühl, dass es in meinem Innern (so rechts unten vom Bauchnabe), regelrecht vibriert! Hab' ich schon Hallus?

 
12 Antworten:

Re: Ich glaube, ich spinne ...

Antwort von jomar am 27.07.2011, 15:17 Uhr

Wahrscheinlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, ich spinne ...

Antwort von Alte-Hippe, 10. SSW am 27.07.2011, 15:34 Uhr

Schluckauf vom Baby vielleicht? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, ich spinne ...

Antwort von mela1981, 26. SSW am 27.07.2011, 17:10 Uhr

das hab ich auch fühlt sch witzig an keine ahnung was die kleine da macht fühlt sich ganz anders an als die tritte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, ich spinne ...

Antwort von Queen1907 am 27.07.2011, 17:31 Uhr

hatte gestern in der seite den Fuss rausbaumeln, das war richtig unheimlich... hab gleich die decke drüber getan. Wollt das garnicht sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ein richtiger Fuß?

Antwort von Xantja am 27.07.2011, 17:40 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, ich spinne ...

Antwort von Xantja am 27.07.2011, 17:47 Uhr

also dann bin ich doch nicht die Einzige ... wie so eine kleine Hummel, die sich in mein Bäuchlein verirrt hat ...ich werde das weiter beobachten ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein richtiger Fuß?

Antwort von Queen1907 am 27.07.2011, 17:58 Uhr

ich hoffe doch das mein kind richtige füße hat

wart mal ab bis die ersten großen beulen rauskommen aus dem bauch, ist am anfang ganz schön unheimlisch. bis jetzt wars immer ein zittern und so der bauchdecke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein richtiger Fuß?

Antwort von Xantja am 27.07.2011, 18:05 Uhr

Ich muss immer an Alien denken, fies, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, ich spinne ...

Antwort von Schippchen, 20. SSW am 27.07.2011, 18:15 Uhr

Dat sach ich zu Paul immer, "Jaaa das is deins, da ist kein Alien gekommen und hat seine Eier in meinem Bauch abgelegt!"

Aber ein vibrieren hatte ich bisher nicht, nur richtiges Stupsen und Treten. Oder ein Drücken von innen, als obs sich grad dagegenlehnt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein richtiger Fuß?

Antwort von Queen1907 am 27.07.2011, 18:23 Uhr

ich aber auch an so ein horrorfilm wo die eine ein Kind vom teufel bekommt und ihr auf einmal der bauch aufreizt und so ein hässliches kind rauskommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielleicht ist es ja auch der ...

Antwort von Xantja am 27.07.2011, 18:46 Uhr

Blinddarm, der zappelt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht ist es ja auch der ...

Antwort von Winterkind09, 21. SSW am 27.07.2011, 20:56 Uhr

Oder dem Bandwurm wird es zu eng?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.