Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha, 4 oder so. SSW am 20.11.2006, 23:20 Uhr

ich glaube es nicht ich bin dabei!!!!!

http://www.bilderkiste.com/bk456216e0da3d1_1_bilderkiste.com_-_Dein_bilder_Host_.html

ich bin so happy nach über 35zyklen üben mit zwischenzeitlichen pausen, hat es endlich geklappt...laut rechner wäre der termin am 31.07.07 da meine kinder immer 2-4 wochen früher kamen bin ich hier goldrichtig!

lg phi

 
15 Antworten:

Re: ich glaube es nicht ich bin dabei!!!!!

Antwort von m-a-d-e am 20.11.2006, 23:31 Uhr

na dann erst mal herzlichen glückwunsch und eine ganz tolle kugelzeit. hab ja schon viel von dir gelesen und einige male hast du mir mit deinen tipps auch geholfen.

kann mich nicht mehr erinnern, ist es euer erstes kind - "neugiriegbin"

dragana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube es nicht ich bin dabei!!!!!

Antwort von phifeha, 4 oder so. SSW am 20.11.2006, 23:33 Uhr

hi kenne dich auch noch, danke dir!

nein meine 4.ss und mein drittes kind!

mag aber nett näher hier drauf eingehen....

hoffe diesmal geht alles gut und es wird gesund sein!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube es nicht ich bin dabei!!!!!

Antwort von m-a-d-e am 20.11.2006, 23:50 Uhr

brauchst mir auch net mehr erzählen. warst nicht du auch diejenige mit dem hoteljob oder so ähnlich?

wünsch dir aufjedenfall alles gute und drück dir die daumen für die zukunft

dragana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@phi

Antwort von mami11111, 37. SSW am 21.11.2006, 0:40 Uhr

naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa klasse...
mich mal voll freu für dich!!! koechlein hat schon geworfen und ich bin auch bald (22tage noch) dran!Ich hoffe für dich/euch das es eine super schöne schwangerschaft wird und drück alle däumchen dafür!!!!


lg
patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @phi

Antwort von phifeha, 4 oder so. SSW am 21.11.2006, 7:16 Uhr

danke euch...

ja ich bin die mit dem hotlejob...deshalb muss ich mich nun anziehen und arbeiten...später gerne mehr....:o)

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @phi

Antwort von SuessesMaeuschen22, 25. SSW am 21.11.2006, 7:40 Uhr

Mareeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!!!!

Wow :o))))) Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr ich mich für euch freue!!! *ganz doll drück*


Liebe Grüße, Bine mit Elina inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube es nicht ich bin dabei!!!!!

Antwort von huevelfrau, -------. SSW am 21.11.2006, 8:10 Uhr

Super, herzlichen Glückwunsch. So sahen meine Tests auch immer aus. Solltest du Lust auf einen dicken Streifen haben, mach in 3 - 4 Tagen noch nen Test. Der wurd bei mir dann so schnell fett positiv, kein Zweifel mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Phi!!!!!!

Antwort von **Amy**, 27. SSW am 21.11.2006, 9:15 Uhr

Mensch, das sind ja mal Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch! Ich hatte Dein Posting im KiWu gelesen, mit Deiner guten Kurve und Dir ganz feste die Daumen gedrückt! Freu mich total für Dich!

Liebe Grüße,

Amy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube es nicht ich bin dabei!!!!!

Antwort von SteffiH., 12. SSW am 21.11.2006, 11:30 Uhr

*JJJJIIIIPPPIIEEEHHH* das ist ja schön, dass es bei dir endlich geklappt hat! Ganz dolle Herzlichen Glückwunsch :-))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mensch, Phi, liebe Grüße!!!

Antwort von julian2003 am 21.11.2006, 11:33 Uhr

Hallo,
ich staune ja, Dich jetzt auch hier zu finden und wünsche Dir eine entspannte und fröhliche Schwangerschaft. Alles Gute und gaaaaanz liebe Grüße, Grit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ohhh wie ist das schöööööööööööön!!!!!!!!!!!

Antwort von el presidente, 10+6. SSW am 21.11.2006, 11:41 Uhr

Phi,
ich kann es kaum glauben, das ist ja so unglaublich toll!! Ich gratuliere dir von ganzem Herzen und wünsche dir eine wunderschöne und unkomplizierte Schwangerschaft!!

Ich hatte bei meiner großen auch den 31.07. als ET, ist ein wunderschönes Datum! ;-))

Alles Liebe, Moni
(die dich noch von 2004 aus dem Kinderwunschfdorum kennt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch auch von mir ;o)

Antwort von zeraphine, 34. SSW am 21.11.2006, 11:52 Uhr

.o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch auch von mir ;o)

Antwort von Carmen85, 13. SSW am 21.11.2006, 13:54 Uhr

juhuuuuuuuuuuu :-)
ist ja super....freeeeeeeeu
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :-)


knuddel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube es nicht ich bin dabei!!!!!

Antwort von ALICIA1996, 13. SSW am 21.11.2006, 16:09 Uhr

HALLO
VON MIR AUCH GLÜCKWÜNSCHE UND EINE GANZ TOLLE SS!!!!!!!!

LG NATALIE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube es nicht ich bin dabei!!!!!

Antwort von laura710, 23. SSW am 21.11.2006, 17:34 Uhr

Hallo und meinen Herzlichsten Glückwunsch!!! :-))

Habe schon in dem Forum noch ein Baby mit dir mitgefiebert! Und habe nun auch zwischendurch immer mal gedacht muss mal drüben lesen, was es bei euch neues gibt aber nun brauch ich gar nicht mehr rüber nun bist du ja hier! :-)) Freue mich riesig für dich und wünsche dir alles Gute! Seid ihr eigentlich schon ein eurem neuen Haus??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.