Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaPsi, 41. SSW am 27.03.2010, 13:38 Uhr

ich glaube es geht bald los.

Habe seit heute nacht ca 0.11 uhr ziehen im rücken. die nacht bin ich immer wieder von wach geworden. heute morgen immer noch war baden beim baden ist es gleich geblieben, nach den baden erst mal ewig gebraucht um mich fertig zu machen und dann mit denn hund schöne große runde.

Und nu sind die schmerzen im rücken, mal mit harten bauch mal mit nicht so harten bauch meist über 5 min und unter 10 min da, Liegen kann ich auch nicht immer.... denke das es bald los geht ^^

Ich fahr nun mal heute nachmittag ins KH zum ctg und dann mal sehen was die sagen, hoffe so sehr das sich was tut ET+5 Tage.

Denke ich gehe nun noch was durch die wohung laufen und treppen laufen und wesche machen ^^... aber die schmerzen werden schon immer schlimmer. was meint ihr hort sich gut an oder?

 
2 Antworten:

Re: ich glaube es geht bald los.

Antwort von InesG, 21. SSW am 27.03.2010, 13:45 Uhr

Na das klingt wirklich so als würde sich da jemand auf den Weg machen!

Ich drücke Dir die Daumen für eine zügige und angenehme Geburt, damit Du bald kuscheln kannst!

Liebe Grüße

Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube es geht bald los.

Antwort von falous am 27.03.2010, 15:47 Uhr

na dann alles gute und baldiges kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.