Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jowi am 25.04.2014, 19:41 Uhr

Ich glaub ich werd verrückt

Hallo ich Schleich mich mal aus dem Kinderwunsch Forum ein. Hab mal eine Frage an euch: wurde ich hier irgend jemand schwanger obwohl er sich total verrückt gemacht hat?

Also man sagt ja immer wenn man gar nicht darüber nachdenkt dann passiert es und man soll sich beim Kinderwunsch einfach entspannen. Das Problem ist ich kann das nicht. Wir üben jetzt seit fast einem Jahr, im letzten Jahr hatte ich eine FG, seitdem kann ich an nichts anderes denken als endlich schwanger zu werden. Sogar mein Job leidet schon darunter weil ich einfach nicht bei der Sache bin. Haben wir schon mit Urlaub, Sport und Yoga probiert. Ich kann einfach nicht abschalten. Ging es jemandem von euch ähnlich? Seid ihr trotzdem schwanger geworden oder habt ihr einen Tipp für mich wie ich abschalten kann?

Vielen Dank

Lg

 
5 Antworten:

Re: Ich glaub ich werd verrückt

Antwort von amylinn, 17. SSW am 25.04.2014, 20:10 Uhr

Ja ich wurde trotz Verrücktmacherei schwanger! Zwei mal! ! Ich glaube nicht dass man es abstellen kann! Wenn man so ein Mensch ist dann bleibt man wahrscheinlich so! Was hast du denn schon alles probiert um schwanger zu werden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich werd verrückt

Antwort von Olis Mama am 25.04.2014, 20:16 Uhr

Hallo!

1. SS: 1 1/2 Jahre nur ans ss werden gedacht,total ausgeflippt...

Nein,ich bin nicht ss geworden,sondern ERST,als meine FÄ gemeint hat,wenn in einem halben Jahr immer noch nichts passiert ist,dass sie mich dann in eine Klinik einweist zur Untersuchung.Da ist ein Stein von mir abgefallen und im nächsten Zyklus war ich ss...

2. SS: 6 Monate gebastelt,diesmal mit Zykluskurve und Ovu-Tests "relativ" schnell ss geworden.

Nun sind wir im ersten ÜZ für Nr.3,bin mal gespannt,wie lange es dauert,bin aber diesmal viiiel entspannter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich werd verrückt

Antwort von meijen am 25.04.2014, 20:19 Uhr

Hey mich hat es immer total verrückt gemacht das ich nicht wusste ob was passiert sein könnte also ob der gv mit dem es zusammen gepasst hat.

Also habe ich den ovulationstest von clear blue gemacht dann wusste ich wenigstens ob es theoretisch geklappt haben könnte.das hat mich beruhigt.

Und bei beiden ss hat es im ersten oder zweiten übungszyklus geklappt.vielleicht ist das ja für dich auch eine gute idee.

Vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich werd verrückt

Antwort von Mariechen1, 39. SSW am 25.04.2014, 21:09 Uhr

Hi,

ich kann dich gut verstehen. Bei uns hat es insgesamt auch 1 Jahr gedauert bis zu dieser SS. Ich hatte im März letzten Jahres nach 5 Monaten üben eine FG in der 10. SSW die mir sehr zugesetzt hat. Hatte auch mit mößigen Depressionen zu kämpfen. Ich wollte aber unbedingt wieder schwanger werden. Jeder Monat wo es nicht geklappt hat bin ich immer wieder in ein Loch gefallen.... Geklappt hat es glücklicherweise dann irgendwann doch, trotz reinsteigern. Ich habe nach der FG 3 Monate lang Agnus Caston genommen und bin nach absetzen dann schwanger geworden.

Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell klappt bei dir.


GLG Mariechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich werd verrückt

Antwort von Jowi am 26.04.2014, 11:40 Uhr

Danke für eure Antworten, das ist echt lieb!

Ich hab schon fast alles probiert, mit ovus teste ich auch um meinen es zu bestimmen, bin jetzt auch im 2. clomiden Zyklus und nehme in der 2. hälfte utrogest.

Vorher habe ich es mit diversen natürlichen Mitteln versucht, wie frauenmandeltee, Globulins, mänchspfeffer...

Dieses mal will ich es noch mit pre Speed gl probieren, das SG von meinem Mann ist zwar gut aber alles was den schwimmerchem hilft mach ma.

Ich hoffe nur dass meine ständigen Gedanken an ein Baby nicht der Grund sind warum es nicht klappt, ich kann sie einfach nicht abstellen.

Wünsch euch allen noch eine tolle SS!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.