Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanda, ?. SSW am 19.06.2007, 9:57 Uhr

Ich glaub ich hab die Tests alle falsch gemacht?! Hilfe :-(

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute NMT und habe jetzt seit Tagen diese Internet Billig SWS-Frühtests ab 10 HCG benutzt. Einmal zeigte einer einen mega zarten schwachen Streifen (mein posting gestern). Nun habe ich heute morgen einen gemacht und ich weiss immer noch nicht ob da eine Linie ist die sich erahnen lässt oder eher nicht. Jedenfalls habe ich hinterher im Umschlag die Anleitung erst gefunden *schäm* und gesehen dass man den nicht soweit in den Urin tauchen darf. Ich habe immer bis auf an die MAX-Linie eingetaucht da ist aber abgebildet man darf nur bis ein gutes Stück vor der Max-Linie tauchen da so wörtlich der Test sonst nicht korrekt arbeiten kann! Ausserdem hab ich sie statt 2 SEkunden ganze 20 Sekunden reingehalten :-(

*seufz* Und nun? Was soll ich nun mit den Ergebnissen anfangen? Ich fühl mich kein bischen als ob meine Mens kommt, habe sonst immer schlimmes PMS diesmal kein Zipperlein. Letzten Zyklus hatte ich alle SWS-Symptome und nix war. Und diesmal ist einfach alles total ruhig.

Irgendwie muss ich diesen Tag überstehen ohne dass die Mens kommt, meine ist nämlich immer super pünktlich und wenn die heut nicht kommt bin ich übern Berg ;-)

Habe echt angst dass sie doch kommt. Will doch nur endlich Gewissheit was ist. *jammer*

Meint ihr die Tests konnten nicht richtig funktionieren und der einmal schwach positive hab ich zufällig nicht zu tief getaucht?

Grüße + Danke fürs lange Lesen :-)

Vanda

 
7 Antworten:

Re: :-))))))))))))))))

Antwort von Jägermeister, 14+5. SSW am 19.06.2007, 10:03 Uhr

Sorry muss grad grinsen,das war bei mir ganz aber wirklich ganz genauso.Du bist sehr wahrscheinlich schwanger!!!!
Ich hab 4 Tests gemacht,die waren alle schwach positiv.Hab mir dann ganz schnell einen FÄ Termin gemacht.Die hat dann einen Ultraschall gemacht und man hat einen ganz winzigen Punkt gesehen.Zwei Wo. später hat man zwei kleine Fruchtsäcke gesehen,und nun bekomm ich Zwillis freu!Bitte mach einen Termin beim FÄ ich war in der 5Wo. und da HCG war deshalb nur schwach bei mir vorhanden,deshalb der nicht so klare Test.LG bitte meld Dich mal wenn Du Bescheid weisst.Drück Dir alle Daumen das wird schon.!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jägermeister

Antwort von Vanda, ?. SSW am 19.06.2007, 10:12 Uhr

Hallo Jägermeister,

danke für Deine Antwort, aber weisst Du bei war ja nur ein Test schwach positiv, zwei weitere negativ und heute nochmal unklar also nicht wirklich sichtbar. Bei Dir waren das ja wenigstens 4 mal das gleiche Ergebnis, dann wäre ich ja auch sicherer. Ich warte nun mal ab ob die Mens kommt kaufe mir heute mal noch einen Markentest und dann gehe ich mal zum FA wenn die Mens nicht eintrudelt.

Ich wünsche Dir und Deinen Zwillis alles erdenklich Gute! Zwillinge sind echt toll :-)

Grüße

Vanda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vanda

Antwort von Jägermeister, 14+5. SSW am 19.06.2007, 10:53 Uhr

Ne ne,einer war negativ,und zwar der teure Test aus der Apotheke,geh lieber gleich zum FÄ,sparst Geld und Nerven.Glaub mir.Es gibt nicht sowas wie evtl. schwanger.Du wirst es sein jede Wette!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es gibt nur schwanger oder nicht.Es steht ja auch auf jeder Packung,das es auch nur ein schwacher Strich sein kann.Fieber schon mit Dir,sag bitte Bescheid.LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich hab die Tests alle falsch gemacht?! Hilfe :-(

Antwort von tool307 am 19.06.2007, 11:06 Uhr

Ich würde niemals vier tests hintereinander machen !
Ob du nun zehn € Praxisgebühr zahlst, oder unmengen für doofe tests aus dem Fenster schmeißt, das eine bringt Gewissheit, das andere in deinem Fall scheinbar nicht. Es liegt doch wohl auf der Hand, was besser für dich wäre? Ruf deinen Fa an und mach einen Termin, und dann weißt du bescheid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tool307

Antwort von Jägermeister, 14+5. SSW am 19.06.2007, 11:13 Uhr

Genau so ist es!Ich hab auch den Fehler gemacht.Würd ich jetzt auch nie wieder tun.Das beste ist der Termin beim FA,man schont seine Nerven und den Geldbeutel:-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vanda

Antwort von superplanschi, 13. SSW am 19.06.2007, 13:33 Uhr

Hi "Kleine", geht doch einfach zu FA, das ist wirklich am einfachsten und "billigsten". Habe das Spiel schon öfter durch, da kann man auch Linie sehen, wo wirklich keine sind, und wenn Du wirklich schwanger bist, denke ich spielt es keine Roll, ob Du den Teststreifen etwas mehr oder weniger eintauchst. Hatte bei meiner letzten SWS und auch jetzt nen Test aus dem Drogeriemarkt (Schlecker und Müller), die waren schon positiv, da war ich noch nicht mal ganz fertig mit eintauchen, und das abends- weil ich es nicht mehr ausgehalten habe - beide 5.SSW. Alles Liebe für Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vanda

Antwort von roteeisblume84 am 19.06.2007, 13:57 Uhr

Hallo...

Also ich würde, nachdem es ja mit dem anderen Test in die Hose gegangen ist, auch gleich zum FA gehen! Aber ich muss dann noch sagen, dass ein teurer Test mit Sicherheit nicht gleich besser ist! Ich habe vor fast drei Jahren einen billigen benutzt und letzten Monat auch (beide Rossmann) und beide Frühtests haben mir sogar weit VOR meiner Mens gesagt, dass ich schwanger bin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.