Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joel0072 am 10.01.2010, 11:29 Uhr

ich glaub ich bin schwanger...

hallo ihr lieben,

ich habe schon mal diese woche geschrieben, weil ich unt4rleib schmerzen und so atte und stänig übelkeiten, so jetzt hab ich auch meine mens nicht bekommen, es sind schon 4tage her seit die pille zuende ging und ich bekomme die am 2tag gleich meine mens.

jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, aber ich hab schon nen test gekauft, wenn die bis morgen abend nciht da sind mach ich den test,

mein mann er fällt um wenn ich vielleicht wieder ss bin.

aber irgendwie freu ich mich dann doch, aber hab auch angst, da ich zwei kleine kinder schon hab, aber wer es mit zwei schafft schafft es auch mit drei.

mhhhh.
bin voll verwirrt, man oh man...
was soll ich dann machen.



vielleicht würde es dann endlich mal ein mädchen werden, bei zwei lausebuben.
wäre so eine schnecke auch was tolles, und mein großer sohn will in schwesterchen haben, hab er letztens in der bahn gesagt als er das baby gesehen hat.

mal sehen mal sehen.,...was jetzt nch passiert.

dank euch.


lg
aldona

 
3 Antworten:

Re: ich glaub ich bin schwanger...

Antwort von Cindy_18 am 10.01.2010, 12:04 Uhr

Hallo,
Hast du die Pille Regelmäßig genommen?Wielang nimmst du die Pille schon?Ich würde den Test heute Abend schon machen!Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub ich bin schwanger...

Antwort von joel0072 am 10.01.2010, 12:24 Uhr

ja hab sie regelmäßig um 21uhr genommen.
ich bin schon mal schwanger geworden von der pille, mein großer sohn ist trotz pille gekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub ich bin schwanger...

Antwort von Onlyyou, 31. SSW am 10.01.2010, 13:05 Uhr

vill hat sich ja einfach nur der zyklus verschoben .. und mach den test morgen frph .. mit morgenurin ist er doch besser ;)

ja sag es deinem mann dann halt im sitzen, dann muss er nicht umkippen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.