Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joel0072, 37. SSW am 25.02.2009, 8:24 Uhr

ich glaub es geht bei mir bald los...

guten morgen

hoff es ist für euch auch so ein toller morgen wie für mich...um 6uhr hat unser sohn kein bock mehr zu schlafen und auch seit heute morgen habe ich unregelmäßig wehen...boah tut das weh, es zieht und schmerzt so arg im unterenrocken bereich und mein bauch ist steinhart und tut auch höllisch weh...leider sind die wehen noch unregelmäßig...

ich habe schon vergessen wie das weh tut, und ich hoff das es,wenns los geht schnell wieder vorbei ist...
die schmerzen sind höllisch...mein mann sohn und ich sind dann so um halb sieben zum bäcker gelaufen und auf dem weg dort hin hatte ich 7wehen, und der weg dauert höchstens 15-20min.

so bin mal gespannt wies heute noch weiter läuft, ob ich heute in KH fahre oder ob sich die wehen wieder legen.

naja.ich wünsche euch nen schönen tag

lg
aldona

 
2 Antworten:

Re: ich glaub es geht bei mir bald los...

Antwort von Fitzibitz am 25.02.2009, 8:27 Uhr

Viel Glück, auf dass es bald vorbei ist und Du ein gesundes Babychen im Arm hast :-) Einen guten Tag mit schnellen und harmlosen Wehen (najaaa..., man wird ja wohl wünschen und hoffen dürfen...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub es geht bei mir bald los...

Antwort von Babywunder, 34. SSW am 25.02.2009, 14:05 Uhr

Ich habe grad erst gelesen, dass du heute Morgen Wehen hattest. Ich drücke dir die Daumen, dass du bald dein gesundes Mäuschen drücken kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.