Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manuela1981 am 27.02.2012, 0:12 Uhr

Ich gestalte euch Taschen z.B.mit Namen (Kindergartentaschen,Wickeltaschen)

Die Taschen gibt es in groß und klein.

Die großen eignen sich wirklich toll als Wickeltasche.

Jeder kann sich seine Tasche selber kreieren.

Verkauf über meine Facebook-Page

http://www.facebook.com/Bendlini

Zur Zeit gibt es dort auch ein Gewinnspiel und man kann eine kleine Tasche nach Wunsch gewinnen.

Guckt doch mal rein!

 
1 Antwort:

Re: Ich gestalte euch Taschen z.B.mit Namen (Kindergartentaschen,Wickeltaschen)

Antwort von Mia-Joyce am 27.02.2012, 6:28 Uhr

Sieht Super aus ;0)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

uneinig was Namen betrifft!

So ich muss jetzt mal jammern, denn mein Mann macht mich wahrsinnig! Wir hatten uns eigentlich schon für einen Namen für die Maus entschieden. Dann kam gestern zufällig raus, dass mein Mann doch lieber einen anderen Namen hätte.... Ich könnt ihm den hals umdrehen, so langsam ...

von S@lly, 22. SSW 07.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Wir haben uns nun endgültig für den Namen...

Emilia Marie entschieden Nur jungennamen sind soooo schwer, möchte zur Not doch trotzdem mit einem Jungennamen bewaffnet sein wenn sich Dienstag was anderes rausstellen sollte Wir finden ...

von S@lly 18.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Dringend Hilfe beim Namen!! Carl oder Oskar

So, da ich nun in 2Wochen mein Zweites Kind bekomme, fange ich langsam an zu verzweifeln!! Mein Mann und ich können uns nicht entscheiden, ob der Kleine Carl oder Oskar heißen soll!! Zum Nachnamen passen beide! Bitte gebt mal eure Stimme :-) ab, welcher euch am besten ...

von lina2008, 38. SSW 08.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Namensbedeutungen

Unsere Namen: Martina (Ich) Herkunft: lateinisch Bedeutung: die Kämpferin, die Tapfere, die Kiegerische Marc (Männe) Herkunft: lateinisch Bedeutung: Dem Mars (römischem Kriegsgott) geweiht, der Krigerische Sascha (unser erster Sohn) Herkunft: russisch, ...

von Woelfin1986, 18. SSW 08.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Wegen Namen! Hilfe erwünscht!!

Hallo! Meine Freundin hatte uns ja einen schönen Namen als Idee mitgebracht, als sie das letzte Mal hier war! Sie sagte Tjorben oder Tjorven, ich habe aber dann gedacht Tjorven sei ein Mädchenname und deshalb haben wir ja entschieden unseren Kleinen Tjorben zu nennen. Jetzt ...

von JaMaMama, 26. SSW 22.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Namen festgelegt

hallo ich dachte ich melde mich auch mal wieder. Vorgestern ahtten mein Freund und ich den 4. jahrestag. Da er in der landwirtschaft arbeitet, mußte er aber leider bis in dei Nacht arbeiten. dafür waren wir dann gestern ein bißchen weg. Wegen dem Namen, ich war anfangs für ...

von sternchen1410, 22. SSW 06.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Frage bezüglich Namenswahl

Hallo, wer von euch kann mir evt. helfen. Mein Mann und ich haben endlich so halbwegs einen Nenner gefunden wie wir unsere Kleine im August nennen wollen. Mia-Marie sollte es werden. Nun haben wir aber schon eine Tochter mit dem Namen Lena-Marie, mit Bindestrich, also ...

von ja+la+le, 33. SSW 21.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Hab mal eine Namensfrage... vielleicht habt ihr den ultimativen Tip?

Hallo! So wie es aussieht erwarten wir unseren 4. Jungen. Nun sind wir auf der Namenssuche und es passt irgendwie so garnichts. Unsere drei Jungs heissen Felix, Maximilian und Alexander. Mein Mann stammt aus der Nähe von München und würde gerne einen Xaver haben, da wir ...

von Britta :o), 25. SSW 10.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

taufe, probleme mit dem namen gehabt?

hallo, hatte jemand von euch bei der taufe probleme mit dem namen... bei meiner schwägerin hatte der pastor darum gebeten doch einen anderen namen zu wählen, da war das kind schon 1 jahr alt... er fand emma wäre kein christlicher, katholischer oder biblischer name... ich ...

von unserdj88 17.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Sagt mal passen die beiden Namen zusammen?

Hallo Wir sind siet langen auf namen suche konnten uns nie wirklich einigen.. Jetzt haben wir 2 namen und ich weiß nicht ob das passt? Yannik Kilian Vanester- Lange Also er unser Baby sollte 2 namen schon bekommen aber getrennt geschreiben so dass er später nicht alzu ...

von Britta1988, 31. SSW 20.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.