Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami_RLP, 5. SSW am 19.01.2012, 11:31 Uhr

Ich geselle mich zu Euch!

Hallo an alle

ich komme gerade vom Arzt. Er hat mich mit dem Ultaschallgerät untersucht und gemeint, er würde nichts sehen, was nach der 6ten SSW aussieht.
Nachdem er sich aber immer weiter und weiter mit dem Gerät vorgebohrt hatte (im wahrsten Sinne des Wortes!!) war sie da, ganz tief in der Gebärmutter sitzend und ich habe sie noch vor ihm gesehen. Eine winzig kleine 2-3mm große Fruchtblase, zu sehen als kleiner schwarzer Punkt!
Anhand der Größe... meinte er zwar, dass ich nicht in der 6ten, sondern erst in der 5ten SSW wäre, doch ganz egal - ICH BIN SCHWANGER!!! - das ist doch die Hauptsache! Jetzt ist es bestätigt.


Euch allen möchte ich auch noch zu euren Schwangerschaften gratulieren und hoffe wir haben alle eine schöne Kugelzeit!

 
5 Antworten:

Re: Ich geselle mich zu Euch!

Antwort von Dani208, 31. SSW am 19.01.2012, 11:35 Uhr

Glückwunsch und genieß deine schwangerschaft..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geselle mich zu Euch!

Antwort von Prinzessin2012, 34. SSW am 19.01.2012, 12:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Herzlich willkommen =)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geselle mich zu Euch!

Antwort von Cybill, 28. SSW am 19.01.2012, 13:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Und eine gute Zeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geselle mich zu Euch!

Antwort von Mango76 am 19.01.2012, 19:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ! Eine wundervolle Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geselle mich zu Euch!

Antwort von Kati-Maus1979, 11. SSW am 19.01.2012, 20:58 Uhr

Glückwunsch und herzlich Willkommen hier! Auf eine schöne unbeschwerte Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.