Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lassemmi, 2. SSW am 13.10.2013, 18:58 Uhr

Ich gehör jetzt endlich zu euch :-)

Hallo ihr lieben

Ich bin mal eben aus dem bitte noch ein baby forum geschmissen worden. Habe gestern nach 1,5 jahren hibbelzeit einen positiven test in den händen gehalten. Ich war mit den nerven völlig am ende und kann es auch jetzt noch nicht richtig realisieren.

Ich habe schon eine 6 jährige tochter, die am 22.6. 7 jahre alt wird. Der errechnete geburtstermin dieser schwangerschaft ist der 19.6. huiiiii, das wird spannend.

Morgen mach ich mir einen termin beim fa.

Ich freu mich riesig, jetzt hier zu sein.

Ganz liebe grüße

 
9 Antworten:

Re: Ich gehör jetzt endlich zu euch :-)

Antwort von Susi0103 am 13.10.2013, 19:01 Uhr

Ist Dein NMT heute oder schon vorbei? Dann bist Du in der 5. SSW.
Die 2. SSW war die Woche VOR Deinem Eisprung ^^

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gehör jetzt endlich zu euch :-)

Antwort von mf4 am 13.10.2013, 19:03 Uhr

du kannst aber nicht in der 2.SSW sein sondern eher 5.SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gehör jetzt endlich zu euch :-)

Antwort von Lassemmi am 13.10.2013, 19:43 Uhr

Ich ht da einfach was eingegeben. Fand das jetzt nicht so wichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gehör jetzt endlich zu euch :-)

Antwort von Flora61 am 13.10.2013, 20:33 Uhr

Ganz herzlichen Glückwunsch!
Freu mich für dich!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gehör jetzt endlich zu euch :-)

Antwort von Denise04 am 13.10.2013, 21:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)

Morgen schon ein Termin?

Da sieht man ja nicht wirklich viel..

Ich hätte in der 7/8 Ssw einen Termin gemacht. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gehör jetzt endlich zu euch :-)

Antwort von mirico11, 27. SSW am 13.10.2013, 23:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!! Bin mal gespannt ob dein errechneter Termin der Arzt bestätigt. Mein von mir errechneter Termin ist der 1.1.14, laut meiner FÄ der 14.1.14, meine große Tochter hat am 4.1, bin auch mal gespannt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gehör jetzt endlich zu euch :-)

Antwort von Fischstäbchen, 9. SSW am 14.10.2013, 9:58 Uhr

Das freut mich für dich und ich erinnere mich auch noch an dich! Herzlichen Glückwunsch und schnall dich im Juni-Bus gut an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gehör jetzt endlich zu euch :-)

Antwort von Lassemmi am 14.10.2013, 10:02 Uhr

heute ist leider meine tempi unter cl gesunken.

hab angst, dass es noch abgeht. aber mir ist immernoch so schwindelig und übel.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gehör jetzt endlich zu euch :-)

Antwort von Lassemmi am 14.10.2013, 14:33 Uhr

Bin schonwieder weg :-(

Eben mens gekriegt.

Ich hoffe bis bald :-( :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gehört hier nicht her, nur ihr habt immer so tolle Meinungen....

Hallo ihr Lieben, Wir haben, bzw hatten zwei Katzen, bis vor drei Tagen. Shila 7 Jahre bei uns und Charlie drei Jahre kastriert. Die beiden haben sich mal gegenseitig das Fell über die Ohren gezogen, der eine hat der anderen nix gegönnt oder halt umgekehrt. Auf der anderen ...

von schnatzi, 32. SSW 14.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehör Forum: Schwanger - wer noch?

Gehört nicht hierher, aber vielleicht hat jemand Rat. Ganglion am Handgelenk

ich hatte das ganz früher mal..ab und zu hat man das mal gesehen am Handrücken..ist aber immer wieder verschwunden, und hat nicht weh getan. jetzt aber die letzten 4 Wochen ist es so.dass es sobald ich die Hand biege rauskommt und auch schmerzt,wenn ich mi der Hand irgendwo ...

von Schokoauge, 26. SSW 28.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehör Forum: Schwanger - wer noch?

gehöre nicht hiher aber vielleicht kann mir jemand rat geben...

blutung schmerzen usw. hallo hallo, also ich gehöre hier nicht hin aber mich lest es einfach keine ruhe, meine cousine war gerter bei mirnund erzählte mir das sie einen test machenc musste wegen gebährmutterhalskrebs, weil sie beim sex blutung und schmerzen hat. so ich habe das ...

von joel0072 29.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehör Forum: Schwanger - wer noch?

Ich weiß nich obs hier so hin gehört,aber...ich bin so durcheinander

Hallo :-) Erst einmal Vorweg...Ich bin eine 2fach Mama (2j und 4j) und alles läuft super Eigentlich waren mein Mann und ich uns auch immer einig das wir gern 2 Kids wollen mit nich so viel Abstand.Die haben wir ja nun auch.Einen Jungen und ein Mädchen. Nun kam er mir ...

von mortica 27.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehör Forum: Schwanger - wer noch?

juhuuu herzchen gehört :-D

guten morgen ihr lieben, endlich hab ich den kleinen racker gefunden. hab schon gar nicht mehr daran geglaubt... hab seit ner woche mit dem angelsound das kleine herzchen gesucht, nach dem ich jetzt alle meine darmgeräusche kenne hab ich endlich das gefunden nach dem ich ...

von Nadja81, 10. SSW 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehör Forum: Schwanger - wer noch?

gehört zwar nicht her, aber brauche Hilfe wer kennt sich mit PC aus

hab meinen Formatiert, alles draufgezogen und jetzt läuft das Internet nicht richtig. Dateidownloads dauern ewig (z.B. VLC Player: 30 minuten, Acrobat Reader: über 30 minuten) und der Seitenaufbau, vor allem wenn viele Grafiken sind dauert echt ewig. Weiß nicht was ich falsch ...

von nicole20081980 09.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehör Forum: Schwanger - wer noch?

ich weiß es gehört nicht hierhin, aber vielleicht mag ja mal jemand schauen

und bitte nicht gleich lünchen Habe tolle Mädchenkleidung, viele Marken als auktionen. http://www.ebay.de/sch/dornroeschen76/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3984 so bin dann auch wieder weg ...

von fusselinchenb 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehör Forum: Schwanger - wer noch?

ich hab da was gehört in mir...

Hallo! Ich habe mal eine frage an euch alle. Ich habe vor ein paar Tagen einen Fetal Doppler (Angelsounds) von einer Freundin bekommen. Habe dann einfach mal ausprobiert und experimentiert mit dem Ding. Wollte mal hören was in meinem Körper so alles zu hören ist und hab auch ...

von BlackPueppi, 10. SSW 07.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehör Forum: Schwanger - wer noch?

schon mal was von acta gehört

Hallo Mädels ich melde mich heute wegen einem sehr wichtigem Thema bei euch,ich denke der ein oder andere wird schon was von acta gehört haben wenn nicht dann wirds höchste Zeit.Wir müssen anfangen uns dagegen zu wehren sonst werden wir bald alle wegen irgend einem quatsch ...

von nemolina 17.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehör Forum: Schwanger - wer noch?

Gehört zwar nicht hierhin aber WICHTIG und DRINGEND

Mein Mann hat heute eine Androhung von der verbandsgemeindekasse bekommen das bei Zahlung des ausstehenden Betrages eine lohnpfändung oder Kontopfändung erfolgt. Er selbst hat kein Konto sondern nur ich und mein Mann hat über das Konto eine Vollmacht so dass er Geld abheben kann ...

von Marion89, 40. SSW 04.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehör Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.