Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristin387, 17. SSW am 20.06.2007, 20:35 Uhr

Ich gehe!

Irgendwie bekomme ich hier selten oder gar keine Antworten! Ich verabschiede mich hiermit aus diesem Forum!!! Ciao

 
11 Antworten:

Re: Ich gehe!

Antwort von Danii2307, 37. SSW am 20.06.2007, 20:51 Uhr

*lach* es gibt auch Leute die nicht startbereit vorm PC sitzen und nur auf deine Fragen warten... wie groß das Kind ist kannst du bei Dr. Bluni auf seiner Page nachschauen, der hat eine Liste mit SSL u.ä. ansonsten kann dein FA das Kind vermessen, je größer es wird desto schwieriger, aber das müsste ja jedem Einleuchten gell?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Danii2307

Antwort von Sandra78, 27. SSW am 20.06.2007, 21:02 Uhr

Ja ja... kann man nur hoffen das dir auch immer alles einleuchtet...geeeeell?????

Mußt sie nicht drauf hinweisen das sie auch woanders ihre Fragen beantwortet haben kann, denn dann bräuchte hier NIEMAND mehr etwas zu fragen, nicht wahr Frau Schlau!!!!!

Denn wir haben alle einen Arzt.
Aber auch für dich nochmal, du scheinst ja so allwissend zu sein. Solche Bemerkungen wie von dir, die jetzt hundert pro zynisch war, schaffen es andere nette Mädels hier rauszuekeln. So kurz und knapp deine Äusserung auch war.

Aber zwischen den zeilen konnte man besonders gut lesen.

Gellllllllllllllllllllllllllllllll????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kristin387/BLEIB HIER!!!!!

Antwort von Sandra78, 27. SSW am 20.06.2007, 21:06 Uhr

Huhu...

bleib hier. Und finde dich damit ab das es Zicken die unreif sind hier immer geben wird.

Jeder hatte es schon mal das eine Frage nicht beantwortet wurde. Das meint sicher keine böse!!!

Aber die die sich dann über Fragen aufregen die in ihren Augen überflüssig erscheinen sind doch die...
die die geringste Ahnung von irgendwas haben...
Bleib hier und du wirst sehen hier gibts so viele nette Mädels!!!!

Die anderen...."ohne Worte"!!!

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Sandra

Antwort von Danii2307, 37. SSW am 20.06.2007, 21:23 Uhr

....dann hättest du ihr ja unten antworten können und mich nicht so blöde anfahren, find es nur lächerlich das wenn man nach 2 Stunden keine Antwort auf sein Posting bekommt(denn wie gesagt bei brütender Hitze sitzen hier nicht alle vorm PC) beleidigt sagt "Dann geh ich jetzt" das ist unreif :-) genau wie wenn man sich im Ton vergreift

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Kristin387

Antwort von blue82eyeshh, 23. SSW am 20.06.2007, 22:21 Uhr

Hallo,

ich habe schon gedacht das ich die einzige bin die hier nur selten eine antwort bekommt.
Ich schreibe hier ganz selten nur noch, ich lese hier abends einmal und dann hau ich wieder ab.
Und wenn ich fragen habe dann frag ich Freundinnen von mir, auch wenn das manchmal doof ist.

Ich gebe dir recht das hier nicht wirklich geantwortet wird und wenn ja dann bekommt man teilweise dumme antworten.
Habe manchmal das gefühl das sich hier einige gefunden haben und nur unter einander antworten.

Aber wenn du magst dann kannst du mich gerne an schreiben, antworte dir gerne wenn ich helfen kann.


Lieben gruß aus Hamburg von blue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kristin387

Antwort von Luni2701, 30. SSW am 20.06.2007, 22:24 Uhr

Stimmte blue82eyeshh voll zu. Ich bekomm auch ganz oft höchsten 2-3 Antworten. wenn andere schreiben bekommen sie direkt 10, aber davon lass ich mich nicht vertreiben. Meist les ich nur noch. Also nimms dir nicht so zu herzen und bleib und ignoriere solche Antworten.

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kristin387

Antwort von roteeisblume84, 10. SSW am 20.06.2007, 22:31 Uhr

Hallo...

Da wo viele Frauen/Mütter verschiedenen Alters auf einem Haufen sind, gibt es immer zickereien! Ja, ich muss auch sagen, dass hier einige meinen sie seien die Ober-Mütter schlecht hin, die alles besser wissen und natürlich IMMER richtig machen... da fragt ich mich dann immer - wenn sie so allwissend sind, warum fangen sie nicht erstmal bei sich selbst an zu arbeiten? (In allen Bereichen!!!)
Kristin, bleib hier...
Es gibt mit Sicherheit hier viele Frauen, die völlig lieb sind und keine dummen Kommentare abgeben müssen, nur um den Stress in der Familie mal wieder abzubauen!
Liebe Grüße ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ blue82eyeshh, Luni2701, roteeisblume84

Antwort von Kristin387, 17. SSW am 20.06.2007, 22:39 Uhr

hallo ihr lieben!
das ist total nett von euch! ist aber echt so, dass manche leute im dauerzustand 10antworten bekommen. wenn ich denn mal `ne antwort bekomme, dann sind das 1 oder 2, selten mehr. und dann vielleicht noch so dumme kommentare wie von einigen gewissen leuten.
würde mich übrigens sehr freuen, falls du auf meine weiter unten stehende frage antworten könnt!!!
schönen abend noch und `ne gute nacht! lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Na hoffentlich sind das nur die hormone die so streitlust

Antwort von luzie, ausgekugelt. SSW am 21.06.2007, 6:05 Uhr

:-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dani2307, du hast ja soooo recht

Antwort von Scarlett am 21.06.2007, 7:08 Uhr

...liegt vielleicht auch an den Fragen.Nicht jeder weiß zu einer Frage eine Antwort also sagen viele dann nichts dazu das liegt definitiv NICHT an den Leuten die die Fragen stellen.
Stellt euch doch nicht so an wenn ihr nur 3 Antworten bekommt anstatt 10.Ist doch Blödsinn.Lieber 3 gute antworten als 10 wo von die Hälfte absoluter Schwachsinn ist.
Manchmal hab ich auch so das Gefühl das hier nur Kleine Mädchen rumlaufen die nur darauf warten sich über irgendwas aufzuregen.....

In anderen Foren kriegt man auch nicht immer gleich soooooooooooooooooooooo viele Antworten

Nix für ungut aber sowas ist doch lächerlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dani2307, du hast ja soooo recht

Antwort von eumeline, 37. SSW am 21.06.2007, 11:18 Uhr

Hallo Mädels,

also bis jetzt, wo ich vor Langeweile doch etwas "vergehe", habe ich selten in das "Oberforum" reingesehen.

Ich finde, es kommt ganz darauf an, das wievielte Kind man erwartet und wie oft man solche Fragen schon gelesen und beantwortet hat. Das soll nun keinesfalls abwertend klingen, aber ich muss zugeben, mir geht es da ein bißchen wie Danii2307.

Wenn ich tatsächlich eine Info zu 100% brauche, suche ich nicht NUR in einem Forum nach Antwort - denn das dauert in der Regel - sondern suche auch auf anderen Seiten die Info, die ich brauche. Insofern war der Verweis auf div. andere Seiten von Danii nicht böse gemeint, sondern einfach nur eine Hilfestellung wie man auch Antworten findet. Ich find das nun nicht weiter schlimm.

Bist Du vielleicht auch in einem der Monatsforen, Kristin, meistens ist es doch spannender wenn man "innerhalb eines Stadiums" ist, weil da oft Vergleiche und auch gleiche Fragen gestellt werden, sodaß auch da die Hilfestellung aus MEINER Sicht wieder besser ist. So habe ich mich bspw. bis eben vor ein paar Tagen immer nur in meinem Monatsforum bewegt und nie hierein geschaut...Jetzt mache ich es auch nur aus purer Langeweile.

liebe Grüße
Natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.