Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75 am 20.04.2011, 14:11 Uhr

ich fürchte, dass ich wieder gehen muss

zum 3. Mal :-(
Die Blutungen waren zwar seit gestern abend weg, aber eben fing es wieder leicht an... das bedeutet sicher nichts Gutes. Auch diesen erheblichen Schwindel interpretiere ich im Moment eher als Zeichen eines zu schnell ansteigenden HCG.....ich mag nicht mehr :-(
Hoffe, dass ich wenigstens um eine AS herum komme

 
13 Antworten:

Re: ich fürchte, dass ich wieder gehen muss

Antwort von Melli130 am 20.04.2011, 14:12 Uhr

Hi Susu,

mensch, ich wusste gar nicht, dass du wieder schwanger bist.
Ich weiß nicht, was ich sagen soll, ausser dass ich dir ganz ganz fest die Daumen drücke und dich mal virtuell in den Arm nehme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fürchte, dass ich wieder gehen muss

Antwort von susu75 am 20.04.2011, 14:14 Uhr

tja, ich hatte eigentlich pünktlich meine Mens, aber da mir so elend war, hab ich mal nen Test gemacht. Der war positiv, aber die Blutungen sind noch da (Start vor 1 Woche)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fürchte, dass ich wieder gehen muss

Antwort von Melli130 am 20.04.2011, 14:15 Uhr

oh man. Warst du denn schon beim FA?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fürchte, dass ich wieder gehen muss

Antwort von susu75 am 20.04.2011, 14:16 Uhr

Nein. Wollte eigentlich warten, aber nun werde ich doch morgen früh versuchen noch einen Termin zu bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fürchte, dass ich wieder gehen muss

Antwort von Melli130 am 20.04.2011, 14:17 Uhr

Ja, kann ich verstehen.
Wurden denn bei dir schon weiterführende Untersuchungen gemacht, bezgl. Gerinnungsstörung etc?

Ich hoffe wirklich, dass es diesmal trotzdem gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fürchte, dass ich wieder gehen muss

Antwort von susu75 am 20.04.2011, 14:18 Uhr

nein. Meine FÄ meinte damals, dass das erst nach 3 FGs geschehen würde und ich ja schließlich schon ein Kind hätte.... Nun, dann haben wir ja jetzt die 3 voll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fürchte, dass ich wieder gehen muss

Antwort von Melli130 am 20.04.2011, 14:24 Uhr

Ich drück trotzdem die Daumen.
Meld dich doch mal nach dem Termin hier, wenn dir danach ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fürchte, dass ich wieder gehen muss

Antwort von Mary196, 33. SSW am 20.04.2011, 14:33 Uhr

Ach Mensch das tut mir fürchterlich leid, fühle dich mal gedrückt
Vielleicht sollte man die Hoffnung trotzdem noch nicht aufgeben, sind die Blutungen denn sehr stark und frisch ? Oder ist das eher altes Blut ?

Ich drück dir für morgen die Daumen, dass deine Fa die gute Nachrichten überbringt.

Ganz liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fürchte, dass ich wieder gehen muss

Antwort von hubbabubba am 20.04.2011, 16:25 Uhr

Hab grad zufällig hier reingezappt. Schicke Dir ganz viel weißes Licht und stelle Dir ne extra Portion Engel an die Seite liebe susu! Ich hatte im Januar meine 5. FG in Folge. Ich hätte nie gedacht, das es TROST gibt. Und war fest überzeugt, daran zugrunde zu gehen. Ich WEISS, das Worte die du jetzt hörst und liest total unwichtig sind für Dich. Und diesen Schmerz kann Dir auch Keiner nehmen. Aber Du bist definitiv nicht alleine! Sei es nun, dass es Frauen hier gibt, denen Gleiches passiert ist, oder aber das du viele himmlische Helfer um Dich herum hast. Du wirst keine Antwort auf das WARUM finden, aber du kannst Frieden in Deinem Herzen herbeiführen. Ich weiß mittlerweile, dass meine 5 Sterne einfach bei mir sein wollten und ihre bestimmte, wenn auch sehr kurze, Aufgabe hier unten schnell erledigt hatten :-)

Vielleicht wird noch Alles gut?! Ich umhülle Euch virtuell mit viel Licht und bitte die Engel, Dir helfend zur Seite zu stehen! Und wenn Du Jemanden brauchst, wo Du dich ausheulen, schreien, toben und wüten kannst - dann schreib mir ne PN ;-)

Nach den 5 FG bin ich jetzt übrigens in einer Kinderwunschklinik in Behandlung. Alle Untersuchungen waren positiv. Mir stehen jetzt aber wöchentlich sämtliche Ärzte inkl. Medikamenten zur Verfügung, damit unser Wunsch schnell Wirklichkeit wird.

viele liebe Grüße und viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hubbabubba

Antwort von susu75 am 20.04.2011, 16:40 Uhr

Danke für die herzlichen und mitfühlenden Worte. Hat man bei Dir eine Ursache finden können? Hast Du schon Kinder?
Gerne per PN
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@all

Antwort von susu75 am 20.04.2011, 17:00 Uhr

Euch natürlich auch 1000 Dank für Euer Mitgefühl und die Anteilnahme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 'ne Antwort...

Antwort von Mijou am 20.04.2011, 18:00 Uhr

Hallo,

wollte auch gern noch etwas Beruhigendes dazu senfen: Ich hatte in allen drei Schwangerschaften Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft (helle und dunkle). Nur einmal waren sie tatsächlich Anzeigen für eine FG, zweimal waren sie harmlos und alles verlief trotzdem okay.

Schwindel hat nichts damit zu tun, ob eine Schwangerschaft intakt ist! Kreislaufprobleme sind in der Früh-SS absolut normal. Man merkt an überhaupt keinen äußeren Anzeichen, ob der HCG-Wert okay ist oder nicht. Bei meiner FG hatte ich vorher ganz normal alle SS-Anzeichen, trotzdem ging's schief. Bei den anderen Malen hatte ich dieselben Beschwerden - und es ging gut.

Natürlich gibt es so früh nie eine Garantie, auch nicht bei Dir. Aber die Chance, dass alles gut geht, steht etwa 50:50, wie Doc Bluni beim Thema Blutungen immer antwortet. Ich würde noch nicht die Flinte ins Korn werfen!

LG und *superfeste die Daumen drück'*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@susu

Antwort von hubbabubba am 20.04.2011, 19:50 Uhr

Gerne, und das was ich schreibe, kommt wirklich von Herzen!

NEIN, keine Ursache!!!! Die haben mit mir sämtliche Untersuchungen durch. Körperlich bin ich FIT und mehr als nur GESUND. Ich hatte mich auf alles Mögliche vorbereitet bei dem Termin, als ich die Ergebnisse bekommen sollte...der Arzt war selber erstaunt, mit mir stimmt ALLES. Ich habe ihm auch gesagt, dass ich grad sehr durcheinander bin und nicht weiß, ob ich mich über das Ergebnis freuen soll oder eher nicht. Gerne hätte ich ein handfestes Ergebnis gehört. Ist die Angst doch dann eher größer bei einer weiteren Schwangerschaft :(

Ich habe Clomi verschrieben bekommen und nach 5 Tagen Einnahme sah man auf dem US 3 schöne dicke Eier ;-)

Ich habe 2 Kinder, 1997 und 2002 geboren. Die Ärzte sagen, ich liege gut im Schnitt.

Ich wünsche Dir von Herzen, dass du damit klar kommst. Ich habe meinen Weg gefunden, indem ich die Ursachen spirituell sehe - die Seele war einfach noch nicht soweit, zu mir zu kommen. Aber irgendwann - davon bin ich ganz fest überzeugt! - ist der Zeitpunkt da und die Seele bleibt.

Ich weiß, das Du das auch erleben wirst, ganz bestimmt! Bei meiner letzten FG habe ich vor der AS bewusst Abschied genommen - ich habe eine Kerze angeündet und der Seele gedankt, das sie bei mir war und ihr gesagt, dass sie jederzeit wieder kommen darf, das nächste Mal bitte, um zu bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.