Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tisa24, 8. SSW  am 15.06.2014, 18:12 Uhr

Ich fühle mich sooooo sch..... :(

Hallo liebe User

Bin heute genau in der 8. ssw und fühle mich soooo hundeelend
Ich könnte nur heulen, Übelkeit den ganzen Tag, starker Druck auf dem Magen, mein ganzer Körper tut weh und bin nur noch Müde.
Es nervt alles, vertrage auch nichts lautes.
Ich weiss es einfach nicht, ich hoffe nur das alles bald vorbei ist und ich geniessen kann,

LG

 
3 Antworten:

Re: Ich fühle mich sooooo sch..... :(

Antwort von KesseLady, 25. SSW am 15.06.2014, 18:23 Uhr

Hallöchen

Ich wünsche dir ganz doll, dass das ganz bald weg geht.
Weiss wie du dich fühlst.
Bei mir ging es ca in der 8 ssw los mit der dauer Übelkeit
und dem bis zu 3x am Tag erbrechen.
Geschlafen hab ich immer ü10Std ( meist 10 über Nacht &
Tagsüber noch mal 3-4 Std verteilt ), ist aber völlig normal.

Du schaffst das! =) Irgendwann wirds besser.
( Bei mir erst in der 16 Ssw. )

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich sooooo sch..... :(

Antwort von Miramar07 am 15.06.2014, 18:24 Uhr

Hallo,
Mir geht es auch fast jeden tag schlecht, gott sei dank musste ich erst einmal wirklich spucken, aber immer Übelkeit schlaucht. Ich bin jetzt in der neunten Woche und ich denke wir haben es bald geschafft, versuch dich abzulenken und unternimm ab und zu was. Gönn dir aber auch einfach eine übertriebene Ausheultour bei deinen Lieben, dass hilft mir.
Halt durch, ich drück die Daumen
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich sooooo sch..... :(

Antwort von Tisa24, 8. SSW am 15.06.2014, 18:55 Uhr

Danke für eure Aufmunterung
Ja das schlafen geht schlecht wenn man schon 3 Rabauken hat
Und noch Arbeiten gehen muss.
Dann versuche ich schon früh schlafen zu gehen mit den Kids. Aber es reicht nicht
Aber ich hoffe das es die Wochen nicht noch schlimmer werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.