Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kleinersonnenschein, 11. SSW  am 12.06.2012, 12:20 Uhr

Ich fühl mich total schlecht. Wie ist das bei euch so?



Mir geht es seit 7 SSW total schlecht. Übelekeit von früh bis Abends. Ich hatte auch Durchfall in der Zeit,doch das legte sich in der 8.SSW wieder.
Nun bin ich in der 11.SSW ca und ich vertrage keine Kohlensäure mehr. Heute hab ich ein schluck getrunken naja mehr als nur ein Schluck und ich musste erbrechen,es kam wieder raus. Aber nur die Selter. Alles andere blieb drinnen, dannach als ich gegessen hab. Aber nur wenig.

Naja es geht mir halt echt mies.

Und ich wollt mal wissen wie das so bei euch ist?

Bei mir ist es die erste SS.

Glg und ich freu mich auf viele Antworten.

 
7 Antworten:

Re: Ich fühl mich total schlecht. Wie ist das bei euch so?

Antwort von yamily, 10. SSW am 12.06.2012, 12:25 Uhr

ohje du arme :-(

Mir gings ab der 6. Woche täglich richtig schlecht. War zudem noch übermüdet und total schlapp.
Seit letzten Donnerstag habe ich kaum noch Momente, wo mir übel wird. Außer wenn ich morgens vor der Arbeit nichts gegessen habe oder im Auto mit fahre (das ist ganz schlimm)

Ansonsten bin ich froh das es mir gut geht xD

Hoffentlich lässt es bei dir auch bald nach und es geht dir besser :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühl mich total schlecht. Wie ist das bei euch so?

Antwort von kleinersonnenschein am 12.06.2012, 12:28 Uhr



Das ist total nervig ich kenne das. Ich bin auch ständig müde und schlapp ich schaff kaum etwas. Wenn ich im Bus sitze wird mir total schlecht und ich habe ständig hunger.
Ich hoffe das wird bald besser, ich werde einfach auf Kohlensäure verzichten. Ich hab auch oft Hunger aber kein Appetit da esse ich ein trockenes brötchen oder etwas was geht.

Danke das hoffe ich auch ganz ganz dolle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühl mich total schlecht. Wie ist das bei euch so?

Antwort von Ricii am 12.06.2012, 12:32 Uhr

Mir geht es seit der 8SSW auch so :(
mir ist total übel und ich fühl mich schlapp.

Bei mir ist es auch die erste SS

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühl mich total schlecht. Wie ist das bei euch so?

Antwort von FrauvonWunderfitz, 7. SSW am 12.06.2012, 12:35 Uhr

Hier auch wirklich nicht gut
kenne das auch zwei meiner Schwangerschaften schon
trotzdem, scheine verdrängt zu haben wie zermürbend es sich anfühlen kann...und dann meine Mutter gestern noch: "Das ist erst der Anfang"
Wie aufbauend.

LG und haltet durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühl mich total schlecht. Wie ist das bei euch so?

Antwort von tini81 am 12.06.2012, 13:23 Uhr

..oh ich kenn das nur zu gut..
Ich hab es seit der 6 SSW und ich hatte zu Übelkeit auch schon mal einen Kotztag..da hab ich total abgebaut.. und komme iwi net mehr dabei..
Mag auch kaum was essen..hab das extreme Ekel gefühl.
Komme jetzt Fr.in Woche 10.
Ich hoffe es hat somit bald ein Ende...und das normale Leben hat mich wieder.Ich kann dir nur empfehlen schon eine Hebamme zu beanspruchen. Die haben andere Möglichkeiten wie ein FA.
Sie können dich mit Homöopatischen Mitteln sowie Akkupunktur unterstützen..in dieser miesen Zeit.
Alles Gute. Tini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühl mich total schlecht. Wie ist das bei euch so?

Antwort von kleinersonnenschein am 12.06.2012, 15:55 Uhr

Es ist wirklich krass wie vielen es doch so schlecht geht.
Oder noch schlimmer.
Mir ist immer total schlecht weil ich hunger habe und brechen musste ich wegen der Kohlensäure das war nicht besonders schön >-<

Meine große schwester sagt auch. Das kann noch viel schlimmer werden.
Ich hoffe es ist bald vorbei. Und ich werde das mit der hebamme wirklich mal durch mein kopf gehen lassen..

LG und haltet ihr auch durch.
*alle mal knuddelt*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühl mich total schlecht. Wie ist das bei euch so?

Antwort von tini81 am 12.06.2012, 16:03 Uhr

...ich kann das nur empfehlen...
denn keiner hält das doch auf Dauer aus...
Vieles wird sicher auch durch die Psyche gesteuert..
Zudem sagt man mir immer.. der Körper hat nun Höchstleistung zu vollbringen.. bei den einen ist fast nichts zu merken..und andere leiden..
Ich werde immer wieder damit versucht aufzuheitern..das es ein gutes Zeichen ist..wenn es einem schlecht geht..und die Abneigung zum Essen ist wohl eine Schutz Reaktion des Körpers..damit man nichts falsches zu sich nimmt...
Ich weiß selbst das es schwer ist tapfer zu bleiben..hatte auch schon diverse Hänger Tage..weil irgendwann einfach die Kraft und Geduld schwindet..und dann hilft es auch nix das es ja ab der 12.Woche besser werden wird.. denn man möchte das es direkt besser ist!!!
Für mich ist das nicht essen können, somit keine energie zu bekommen das schlimmste..wie soll man stark sein wenn man kaum essen kann..
Ich kann Homöopathie und Akkupuktur nur empfehlen.. und du kannst dir jederzeit ne Hebamme nehmen..meistens braucht man sie ehr von dem 3.Monat als danach...
Also Kopf hoch und Hilfe geholt.
LG Tini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.