Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gromit78, 5. SSW am 03.01.2009, 15:54 Uhr

Ich fühl mich so unschwanger

Hej,
ich fühl mich sowas von unschwanger, das macht mich noch ganz verrückt. Mir schwirren den ganzen Tag Gedanken durch den Kopf, ob alles ok ist, und was wohl ist, wenn ich Montag erfahren würde, dass der HCG-Wert nicht ok ist, oder es beim nächsten US Ende der Woche nichts zu sehen gibt in der Fruchthülle.
In meiner 1. Schwangerschaft hatte ich wenigstens schmerzende Brüste, oder eine leichte Grundübelkeit. Ist es dafür noch zu früh?
Sind das schlechte Zeichen, wenn es mir einfach gut geht???
Außer nem geblähtem Bauch und ein wenig Müdigkeit hab ich mal gar nichts, was darauf schließen lassen könnte, dass ich schwanger bin...
Liebe Grüße
Gromit

 
9 Antworten:

Re: Ich fühl mich so unschwanger

Antwort von Mom09, 14. SSW am 03.01.2009, 16:00 Uhr

Ich habe mich am Anfang auch total unschwanger gefühlt doch so ab der 5.SSW fingen dann die Brüste an zu schmerzen. Und jetzt in der 14.SSW sieht man es und ich muss ständig pipi das ist so belastent aber ich weiß ja woher es kommt ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühl mich so unschwanger

Antwort von anouschka78, 7. SSW am 03.01.2009, 16:47 Uhr

So geht es mir auch.
Vor ein paar Tagen hab ich mir noch die Seele aus dem Leib gekotzt aber jetzt ist alles ganz normal, total unschwanger. Mein FA Termin ist erst in 2 Wochen, ich überlege schon die ganze Zeit früher zu gehen um zu erfahren, wie es ist. Mein Bauch ist leicht gebläht aber kein Brustspannen, kaum Müdigkeit, keine Heisshungerattaken, nix. Ausser das Stillen ist schmerzhaft.

Anouschka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühl mich so unschwanger

Antwort von Schmetterling020, 11. SSW am 03.01.2009, 17:08 Uhr

bei mir ging es in der 7SSW los mit übelkeit und müdichkeit war auch ganz schlimm ich hatte immer das gefühl S zu sein.
Jetzt bin ich in der 11 SSW und mach mir auch hin und wieder sorgen weil ich mich manchmal so unschwanger fühle ich hoffe es ist alles ok hab erst in 2 wochen meinen nächsten FA termin.aber ich denke es wird ja auch normal sein das es jetzt besser wird mit den beschwerden aber sorgen macht man sich halt wohl immer.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühl mich so unschwanger

Antwort von bag, 11. SSW am 03.01.2009, 17:14 Uhr

Also ich hab glück gehabt überhaupt keine Übelkeit nur müde!!!
Und wie müde ich bin ist fast ein Dauerzustand aber auch das soll sich geben. Ich muß Donnerstag wieder zum FA bin ganz gespannt...
Aber Schwanger... fühl ich mich auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühl mich so unschwanger

Antwort von Sie1978, 10. SSW am 03.01.2009, 17:56 Uhr

:-)
mir gehts auch soo. heute ist der erste tag wo es mir mal wieder richtig gut geht.die letzten wochen war ich dolle müde und ab und an musste ich mich übergeben. mache mir auch ständig gedanken aber ich denk mal irgendwann muss es ja besser werden und das geht bei uns mädels nun jetzt langsam los :-)) also nicht verückt machen. ich weiss wenn das so einfach wäre.

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühl mich so unschwanger

Antwort von steph33, 38. SSW am 03.01.2009, 18:45 Uhr

Hi, ich hatte im 4. und 5. Monat auch manchmal das Gefühl, gar nicht schwanger zu sein, obwohl ich schon sehr danach aussah.
Sei froh, dass es Dir gut geht. Ich hatte damals auch nur Blähungen.
Aber es hat nicht lange gedauert, da hat mir jeden Tag was anderes wehgetan. Jetzt bin ich in der 38. Woche und werde ständig "ausgebeult" von meinem Sohn.
Freu Dich drauf und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühl mich so unschwanger

Antwort von poppyhead, 5. SSW am 03.01.2009, 20:46 Uhr

Also ich fühle mich diesmal auch gar nicht schwanger. Nix - keine Brustschmerzen, keine Übelkeit etc.

ABER: sollte es nicht eigentlich so sein? Warum fühlen wir uns nicht einfach gut, weil es uns auch so geht? Irgendwie schade, daß wir so ängstlich sind.

Ich genieße es jetzt. Versuch es doch auch! Wir haben noch eine lange Zeit vor uns und es kommen garantiert noch Wehwehchen bzw. zum Schluß jammern wir dann, daß wir keine Lust mehr haben .

Viele Grüße
poppyhead

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühl mich so unschwanger

Antwort von jessy-less, 6. SSW am 03.01.2009, 20:47 Uhr

oh mein gott....ich beneide dich XD
ich wünschte, ich würd mich einfach mal unschwanger fühlen, denn bei mir hat die übelkeit schon so richtig zugeschlagen und ich muss mich 24 stunden am tag damit rumquälen, hab ziehen/stechen usw im UL, meine brust tut mir wehund ich bin einfach nur müde....

ich bin so froh, wenn das endlich besser wird...

mach dir keine sorgen sondern freu dich einfach, dass du deine ss vielleicht einfach genießen kannst, ohne ständigen wehwechen^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühl mich so unschwanger

Antwort von Gromit78, 5. SSW am 04.01.2009, 12:38 Uhr

Danke Euch allen,
ich versuche positiv zu denken, und hoffe, dass alles gut ist und bleibt.
Wünsche uns allen eine schöne Kugelzeit,
liebe Grüße
Gromit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.