Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von young-mummy, 29. SSW am 27.01.2012, 15:52 Uhr

Ich freue mich so...

gehe heute abend (vielleicht zum letzten mal erstmal) mit meinem Mann essen, die Kinder sind über Nacht bei Oma und Opa, die Ruhe werden wir genießen, wer weiß, wann es das nächste Mal dazu kommen wird...

 
4 Antworten:

Re: Ich freue mich so...

Antwort von Palomera, 18. SSW am 27.01.2012, 16:23 Uhr

dann macht euch einen schönen Abend - wird ja dann wirklich wieder für längere Zeit nicht gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freue mich so...

Antwort von young-mummy, 29. SSW am 27.01.2012, 16:58 Uhr

das werden wir auch machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freue mich so...

Antwort von Murmeltiermama, 22. SSW am 27.01.2012, 17:00 Uhr

Wünsche euch auch einen schönen Abend.

Wir waren übrigens auch mit Kinderwagen gemütlich essen. Gerade am Anfang ging das super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freue mich so...

Antwort von young-mummy, 29. SSW am 27.01.2012, 17:47 Uhr

das kann ich mir vorstellen, das es mit Kinderwagen auch noch super geht, aber wir haben dann ja immer 3 Kinder dabei, die andern beiden wären dann ja eifersüchtig, wenn wir mit dem Baby Essen gehen und sie nicht mitnehmen, obwohl sie gerne bei Oma und Opa sind! Oma hat im moment Urlaub, da muss das ausgenutzt werden, das beide da schlafen können... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.