Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kügelchen1991, 33. SSW am 03.06.2015, 10:32 Uhr

Ich freu mich !!!

Hallo ihr lieben mit schwangeren

Ich Kugel morgen in die 34 ssw und es sind dann nur noch 7 Wochen und dann kann ich mein kleines Wunder auf dem Arm halten wenn die kleine dann raus will.. ich bin so gespannt wie es wird dann Mutter zu sein und ob alles so klappt was man sich vornimmt..

 
5 Antworten:

Re: Ich freu mich !!!

Antwort von edina, 32. SSW am 03.06.2015, 10:59 Uhr

Toll!!
Ich liege eine Woche hinter dir:)
Ich kugle morgen in die 33. SSW, freue mich auch schon sehr auf mein 3. Baby.
Mutter-Sein ist toll, und eines der Dinge, die man lernt, ist, dass man selbst immer wieder dazu- und umlernen muss.
Es ist gut, sich einiges vorzunehmen (das mache ich auch, möchte manches anders machen als bei den 2 älteren), aber ob es gelingt? Die Kleinen machen einen oft einen Strich durch die Rechnung:)
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich !!!

Antwort von Kügelchen1991, 33. SSW am 03.06.2015, 17:22 Uhr

Hehe das habe ich schon oft gehört das Kinder einen gerne ein strich durch Rechnung machen hehe..
Ich sehe es als neue heraus Forderung denn es ist ja mein erstes Kind aber trotzdem ist Freude da denn ein Baby ist ja schon was schönes aber auch anstrengend aber das bekommen ich und mein Mann schon hin..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich !!!

Antwort von edina, 33. SSW am 04.06.2015, 9:15 Uhr

Ganz bestimmt!!!
Alles Gute für die restliche Schwangerschaft und Geburt!
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich !!!

Antwort von Kügelchen1991, 34. SSW am 07.06.2015, 7:45 Uhr

Danke das wünsche ich dir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich !!!

Antwort von Kügelchen1991, 34. SSW am 07.06.2015, 7:45 Uhr

Danke das wünsche ich dir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.