Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina26, 35. SSW am 28.06.2005, 20:10 Uhr

Ich freu mich total!!!!

Habe gerade die Wetternachrichten gesehen und es soll ein heftiges Tief morgen über Deutschland ziehen. Hoffe es stimmt! Freu Freu Freu

 
2 Antworten:

Re: Ich freu mich total!!!!

Antwort von blueeyes36, 39. SSW am 28.06.2005, 20:25 Uhr

grins...ist das nicht schlimm das wir uns jetzt über schlechtes Wetter freuen ???? kicher.... aber mir geht es genauso wie Dir..zur Zeit bin ich über jede Wolke und kühlere Temp. einfach nur dankbar :)

lg
Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich total!!!!

Antwort von Yvonne25, 28. SSW am 29.06.2005, 0:03 Uhr

na dann drücke ich euch mal gaaaaaanz doll die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.