Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aby, 23. SSW am 22.09.2010, 8:27 Uhr

Ich frage mich, was das gestern abend war

Guten Morgen! Wenn man ihn gut nennen kann!

Ich weiß nicht was gestern mit mir los war!
Ich habe einen blöden Kopf bekommen, war total unruhig, fast schon wie Panikattacken, und dann wurde mir schlecht. Hatte ein total heißes Gesicht, so lange ich es mir gekühlt ging es dann wieder besser. Wenn ich aufgehört habe, ging es wieder los.
Dem entsprechend habe ich auch schlecht geschlafen, weiß nun auch nicht, ob ich mit dem Fahrrad zur Arbeit soll oder ob ich den Bus nehme.

Geh jetzt erstmal einkaufen!

LG

 
5 Antworten:

Re: Ich frage mich, was das gestern abend war

Antwort von Mamidanni, 25. SSW am 22.09.2010, 8:30 Uhr

??? Na das hört sich komisch an...ab zum Dok anstatt zur Arbeit.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich frage mich, was das gestern abend war

Antwort von Schnitte78 am 22.09.2010, 8:41 Uhr

Kreislaufschwäche oder Unter-bzw Überzucker könnte ich mir vorstellen.
Bitte bespreche das mit dem FA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich frage mich, was das gestern abend war

Antwort von Tani-09 am 22.09.2010, 9:02 Uhr

Das hatte ich vor ein paar Monaten. Hatte ABSOLUTEN BLUTHOCHDRUCK!!
Musste auch direkt ins KH für ein paar Stunden.
Würde das UNBEDINGT klären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich frage mich, was das gestern abend war

Antwort von Susi0103 am 22.09.2010, 10:48 Uhr

Klingt wirklich seeeeht nach Bluthochdruck!
Bitte zum Arzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich frage mich, was das gestern abend war

Antwort von Schnitte78 am 22.09.2010, 12:31 Uhr

jetzt wo ihr das sagt.
Ich hatte in der 1 SS Gestose mit Blutdruck von 180/100 und hatte auch so ein Fiebergefühl im Kopf und kribbelige Fingerspitzen.
Sofort abklären lassen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

warum ist mir Abends wieder schlecht???

Ich habe seit 2 Tagen öfers wieder so ein dolles ziehn im Unterleib meistens nur rechts, aber es ist zwischendurch so stark das ich kaum laufen kann geschweige den das Bein heben. Und dann ist es wieder weg. Können es wieder die Mutterbänder sein? Und jetzt ist mir abends auch ...

von Klapperstorch, 21. SSW 19.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend Forum: Schwanger - wer noch?

Jeden Abend Schreiphase??

Hallo ihr Lieben ich hab mal eine Frage?! Und zwar hat mein kleiner Sonnenschein jeden Abend von 18 bis manchmal wenns gut läuft 21 Uhr aber auch schon paar mal bis 23 Uhr die Wachphase wo er immer wieder schreit obwohl er satt ist und die Windel trocken! Wir wiegen ihn denn im ...

von Peggy89 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend Forum: Schwanger - wer noch?

Das war ein langer Abend :)

So, also damit wäre das "Geständnis" bei den Schwiegereltern auch abgelegt Wir kamen dort an und mein Mann hat sofort die drei Sektflaschen aus dem Korb gezogen und auf den Tisch gestellt. Meine Schwiegermutter schlug die Hände vor den ...

von XhopplaX, 7. SSW 27.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend Forum: Schwanger - wer noch?

Abendschule?

Ich wollte mal fragen ob jemand weiß, ob man mit 16 Jahren seinen Realschulabschluss an einer Abendschule machen kann oder ob man den an einer "normalen Schule" machen muss. Bin zwar noch relativ am Anfang, interessiert mich aber, weil das 10. Schuljahr anfängt wenn das Kind ...

von lena2404, 14. SSW 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend Forum: Schwanger - wer noch?

Guten Abend ihr Lieben!!

Ihr werdet mich nicht kennen, denn ich gehöre eigentlich nicht hierher. Da es hier um jung werdende Mamas geht, die manchmal vielleicht nicht so viel Geld haben, stelle ich mal meinen Link ein! Vielleicht findet jemand Interesse an dem Super-Paket für 70 Euro+VS! Das ist echt ...

von Bieni82 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend Forum: Schwanger - wer noch?

so,...der abend ist vorbei!

mein mann hat mir ja die zweite hälfte der dritten staffel von charmed geschenkt *freu* er war heute abend duschen, dann hat er noch 45 min gespielt und dann haben wir 2 folgen charmed geschaut (wir mögen charmed und wollen die ganze staffeln) jetzt ist er mitn hund draußen und ...

von Loona85 19.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend Forum: Schwanger - wer noch?

Guten Abend Mädels :-)

Guten Abend Mädels :-) Na, wie gehts den Schwangeren u den nicht mehr Schwangeren heute? Uns gehts soweit ganz gut, fiebere jeden Tag entgegen bis Ferkelchen sich mal bemerkbar macht :-) :-) Ab wann habt ihr das erste mal euren Spross gespürt? Schönen Abend noch u ...

von JennyBN 03.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend Forum: Schwanger - wer noch?

Was macht ihr heute abend schöne?

Ich wollte ursprünglich auf eine Hausparty gehen, gleich in der nähe von mir. Doch mein Babysitter hat kurzfristig keine Zeit Jetzt wird es eben ein gaaaaaaaaaaaaaaanz gemütlicher Abend auf der Couch, mit nem Gläschen Wein (da bin ich ...

von Michaela85 29.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend Forum: Schwanger - wer noch?

Määädeeelllssss.....was macht ihr heute Abend?

Männe ist los zur Arbeit (arbeitet am WE nebenbei in einer Disco), Mäusle geht es inzwischen einiges besser und sie schlummert vor sich hin...Haushalt ist gemacht, im Fernsehen läuft nur Grütze, auf Lesen hab ich heute keine Lust und meine Freundinnen sowie Schwester müssen ...

von Dabini 14.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend Forum: Schwanger - wer noch?

Mädels,was macht ihr heut Abend schönes?

Mein Mann ist seit heut Mittag weg zu einem Freund von früher,der feiert morgen Geb. Bleibt dort bis So. kommt dann mittags wieder,weil ich am So Geb. hab. Nun hab ich hier absolute Ruhe..Luka schläft ich habe mir mein Lieblingsessen gemacht und Gemüse geschnippelt+ Dipp ...

von lukaelias-mama 16.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.