Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiara23, nix. SSW am 18.07.2005, 14:08 Uhr

Ich frage für meine freundin

....und zwar, kann mann nach einer FG direkt wieder schwanger werden ohne die mens gehabt zu haben?

LG

 
3 Antworten:

Re: Ich frage für meine freundin

Antwort von kath03, 11. SSW am 18.07.2005, 14:16 Uhr

Also bei mir war es so, allerdings empfehlen die FÄ wenigstens einen Zyklus abzuwarten, welche raten auch zu 3 - 4 Zyklen um die FG zu verarbeiten, aber das kommt auch auf die Frau an.
LG Kath!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich frage für meine freundin

Antwort von Wredet, 4+2. SSW am 18.07.2005, 15:23 Uhr

Also möglich istes wohl weil man wohl zwischen FG oder AS und nächster Mens nen ES haben kann.
Meine FA hat mir aber nahegelegt wenigstens 1 Mens abzuwarten damit sich die Schleimhaut wieder bisschen aufbaut. Hab aber gelesen aus körperlichen Gründen ist eine Wartezeit nicht zwingend erfolderlich. Bei einem Körper der ss werden kann geht amn davon aus das er sie auch halten kann.
Wie es seelisch aussieht muß ja jeder selbst entscheiden.
Also ich hat jetzt 1x die Mens und bin nun ss und ich bin froh das es so schnell wieder geklappt hat.
Auch wenn die Angst wieder ien FG zu haben natürlich groß ist. Aber das wär sie ja so oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich frage für meine freundin

Antwort von lovekids, 29. SSW am 18.07.2005, 18:05 Uhr

Bei mir war es auch so. Wenn der Körper wieder ss wird, so kann sich das Baby auch gleich nach einer Ausschabung wieder gut einnisten.
LG lovekids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.