Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BabyBelly, 6. SSW  am 11.07.2014, 8:17 Uhr

Ich frag nochmal die Schwangeren unter euch ;)

hey..
ich ab gestern schonmal in einem anderen Forum hier gepostet und das gefragt.
Aber hier seit ihr ja alle schwanger ..
Hatte jemand mehrere Negative tests und war trotzdem Schwanger?
Es geht nicht um mich...
Meine Freundin ist heute nun 6 Tage drüber und hat schon 3x getestet.... zuletzt gestern früh.

Wenn sie NICHT schwanger ist, wäre es seit 9 Monaten das erste mal das sie einen längeren Zyklus hat von Aktuell 34 tagen.
Sonst bekam sie Ihre Mens immer auf den TAG genau.
Also alle 28/29 Tage.

Ich weiß das man sagt negativ ist Negativ.
Aber vllt. gibts ja doch hoffnung... vllt. hatte hier ja jemand auch negative test und beim ultraschall wurde festgestellt das man schwanger ist?

Danke für eure Antworten.

 
7 Antworten:

Re: Ich frag nochmal die Schwangeren unter euch ;)

Antwort von wir6, 31. SSW am 11.07.2014, 8:40 Uhr

waren es denn unterschiedliche Tests?

ich hatte das, das ich positiv getestet hab, aber der Test beim FA negativ ausfiel

Motte ist 7 und der FA hat alle Test von der Sorte aus dem Sortiment genommen

mit Clearblue hatte ich noch nie Probleme, der hat kurz nach NMT angeschlagen (nicht der digitale, hatte den mit dem Kreuz)

Alles Gute für deine Freundin und noch hier herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich frag nochmal die Schwangeren unter euch ;)

Antwort von BabyBelly, 6. SSW am 11.07.2014, 9:00 Uhr

Danke ;)

Es waren Clear Blue... 2x Digital und 1x mit dem Plus.... Alle negativ.. und trotzdem keine mens in sicht.
Auch nicht das gefühl das sie diese bekommt.

Sie ist gerade beim doc.. bin total nervös .. glaub aufgeregter als sie selber lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich frag nochmal die Schwangeren unter euch ;)

Antwort von petitefee1972 am 11.07.2014, 9:26 Uhr

Hallo,

ich habe bei meiner ersten Schwangerschaft vor 20 Jahren zweimal negativ getestet und dann erst in der 11. Woche erfahren, dass ich schwanger bin. Hatte aber damals auch noch einen sehr unregelmäßigen und oft längeren Zyklus.
Alles Gute für Deine Freundin !
LG,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich frag nochmal die Schwangeren unter euch ;)

Antwort von Windelknecht, 8. SSW am 11.07.2014, 11:45 Uhr

Ich hatte das leider in einem Zyklus, dass mehrere Tests negativ waren und meine Regel dann 8 Tage später kam :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich frag nochmal die Schwangeren unter euch ;)

Antwort von MVgirl1986 am 11.07.2014, 12:20 Uhr

Ich hatte öfter längere Zyklen. Habe dann natürlich auch getestet. Schwanger war ich damals aber nicht. Festgestellt haben sie dann mehrere Zysten. Diese hemmen auch die Mens. Habe dann Clormadinon bekommen, damit die Zysten verschwinden und mein Zyklus normal wird. Danach musste ich allerdings beruflich einen neuen Weg einschlagen und nahm wieder 2 Jahre die Pille. 5 Monate nach Absetzen dieser wurde ich mit meinem Sohn schwanger. Mit einem normalen 28-Tage-Zyklus und ohne Probleme.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich frag nochmal die Schwangeren unter euch ;)

Antwort von Toja27, 29. SSW am 11.07.2014, 12:53 Uhr

Es kann auch nach einer längeren Zeit regelmäßiger Zyklen trotzdem sein, dass sich die Mens mal verschiebt. Dafür kann es 1000 Gründe geben. Der Körper ist kein Uhrwerk.

Es gibt aber auch falsch negative SS-Tests (wenn der HCG-Wert im Urin noch nicht hoch genug ist).

Gewissheit kann ihr nur ein Arzt geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich frag nochmal die Schwangeren unter euch ;)

Antwort von lenirettig, 21. SSW am 11.07.2014, 13:12 Uhr

Ich, bei meinem Sohn. Noch 2 Wochen nach NMT war der Test noch negativ, Regel kam aber auch nicht. Ich hatte dann vorm Urlaub nochmalnen Test gemacht (4 Wochen nach NMT) weil ich wissen wollte ob ich dort was trinken kann oder nicht, und da war er dann positiv - zurückgerechnet war ich da schon 10. SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.