Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sagraha, 14. SSW am 08.05.2006, 11:47 Uhr

Ich finde das UNGLAUBLICH - ist aber...

...wahr!

Ich habe in einer Woche 6 cm (!!!!!) mehr Bauchumfang bekommen - klingt unglaublich, stimmt aber!
Mein Freund und ich haben 5x nachgemessen...
Dafür habe ich aber seit Beginn der SS kein Gramm zugenommen (bin schon so sehr mollgi...)!
Kennt das Jemand auch so extrem mit dem Bauchumfang???

 
9 Antworten:

könnt nur aufgebläht sein....

Antwort von Balea, 15. SSW am 08.05.2006, 11:53 Uhr

Hatte ich am Anfang auch und auch jetzt noch ab und zu.
Dachte schon ..wow den Bauch sieht man aber früh...
Aber dann war alles wieder weg.
Ausser abends da bläht der sich scheinbar wieder auf.
Manchmal überleg ich mir ob des net wie son kleiner Dickbauch aussieht und net wien Babybauch.
aber was solls son bissl Bäuchlein is schon da....
LG Balea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei mir fing es auch so an...

Antwort von gatubella, anfang22. SSW am 08.05.2006, 11:56 Uhr

...hatte auch so um diese zeit eine richtige kugel - und grade mal ein kilo zugelegt...

war bei mir alles über dem bauchnabel -
das kind dürfte ja in deiner ssw noch knapp über dem schambein liegen...

und oberhalb drücken sich halt die gedärme, der magen usw. zusammen...

aber inzwischen (22.ssw) habe ich jetzt 5 kilo gewichtszunahme, und baby liegt knapp in nabelhöhe...

sonnige grüße,
maggy

ich hab dir unten noch geantwortet, wegen der frage zu den erziehungsgeldanträgen -
natürlcih bin ich nicht böse - dafür ist ja so ein forum da, um auch mal "quer zu schießen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wäre duper wenn Du mal nachschauen...

Antwort von Sagraha, 14. SSW am 08.05.2006, 11:59 Uhr

...könntest und mir einen mailen könntest! Sagraha@web.de Vielen lieben Dank!!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

soll es ein ausfüllbarer sein....

Antwort von gatubella, anfang22. SSW am 08.05.2006, 12:02 Uhr

....oder willst du von hand ausfüllen???

den ausfüllbaren muss ich wie gesagt erst daheim suchen,
hier in der schule habe ich den hand-auszufüllenden auf festplatte...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

anhang

Antwort von gatubella, anfang22. SSW am 08.05.2006, 12:05 Uhr

aus welchem bundesland kommst du???

denn für bayern hab ich auch den antrag auf "landeserziehungsgeld" fürs dritte lebensjahr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich komme aus Bremen...

Antwort von Sagraha, 14. SSW am 08.05.2006, 12:20 Uhr

...und ich nehme auch den, den man per Hand ausfüllen muss! Macht ja auch nichts! Ganz lieb von Dir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du hast bereits post...

Antwort von gatubella, anfang22. SSW am 08.05.2006, 12:22 Uhr

...allerdings sind das jetzt nur die roh-anträge...
hab auch noch diese zusätzlichen dinge wie einkommensfragebogen, usw...

brauchst du da noch was von...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke, aber ich schaue mir...

Antwort von Sagraha, 14. SSW am 08.05.2006, 12:27 Uhr

...den Antrag erts mal in Ruhe an! Darf ich Dich noch mal nerven wenn ich noch Fragen habe???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nerv nur zu ;-))

Antwort von gatubella, anfang22. SSW am 08.05.2006, 12:29 Uhr

stell nur fragen, wenn ich sie beantworten kann, helfe ich dir gerne...

gerne auch per mail, ansonsten auch hier - dann können andere auch mitlesen, falls mal ähnliche probleme kommen...

sommerliche grüße,
maggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.