Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von __TiiNA am 24.09.2010, 14:32 Uhr

ich find unverschämt

das hier so der ein oder andere gleich von einem FAKE ausgeht.Nur weil man sich Unsicher ist und von einer aussenstehenden Person eine ehrliche Antwort möchte.Also echt.
Ich werd hier nix mehr tippseln hat sich erledigt.

 
17 Antworten:

SORRY------aber wer so ein Mist fragt muss damit rechnen!!!!

Antwort von Sankrei75, no. SSW am 24.09.2010, 14:33 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SORRY------aber wer so ein Mist fragt muss damit rechnen!!!!

Antwort von __TiiNA am 24.09.2010, 14:36 Uhr

Wieso ist das MISt,ich versteh das nicht,ihr greift die Leute hier driekt immer an..zum kotzen auf Deutsch gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SORRY------aber wer so ein Mist fragt muss damit rechnen!!!!

Antwort von Satania, 22. SSW am 24.09.2010, 14:41 Uhr

dann geh kotzen und danach wartest noch ne woche...wenn dann deine tage nich kommen kaufst dir nen test und gut is...meine güte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nochmal Klartext

Antwort von schnubbi am 24.09.2010, 14:41 Uhr

Den SS-Streifen nach zu urteilen wäre das nicht deine 1. Schwangerschaft.

Dann MUSS man als Mensch mit gesundem Verstand wissen, dass man in der 4. Woche KEINEN Bauch haben kann, weil das Baby nicht einmal mehr 1mm groß ist. Daher darfst du dich auch nicht angegriffen fühlen, wenn man sich über solch eine groteske Frage lustig macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Klartext

Antwort von __TiiNA am 24.09.2010, 14:43 Uhr

Aber jede SS verläuft nunmal anders.Und da mein bauchi normal nicht so hart ist hat und rund ist hat es mich ebend gewundert;)
Aber fuer mich da Thema abgehackt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SORRY------aber wer so ein Mist fragt muss damit rechnen!!!!

Antwort von selena85, 23. SSW am 24.09.2010, 14:43 Uhr

Schau mal....was erwartest du?
Deine Frage läösst den Gedanken aufkeimen, dass du nicht wirklich Ahnung hast. Bzw. dass deine Frage echt nicht ernst gemeint sein kann...

Du hast geschrieben, du wärst ca. in 3-4 SSW. WEißt du was das bedeutet?
Das würde bedeuten, dass dein Kind vor ca. einer Woche überhaupt ngezeugt wurde!
Denn berechnet wird die SSW. ja so, dass man in den ersten 2 Wochen noch garnicht schwanger war.

Dein Bauch sieht nicht schwanger aus, wie denn auch? Dein Kind ist vllt. einige Millimeter groß, die Gebärmutter noch total klein. Wie soll sich ein Bauch dann schon wölben? Höchstena von Blähungen.

Sei mir nicht böse, aber ich denke bei solchen Fragen manchmal auch, ob ich da gerade veräppelt werde.

Wenn du 1-2 Wochen überfällig bist, müsstest du schon einen positiven SST gehabt haben - ich wäre, wenn ich so unsicher wäre, längst bei Frauenarzt gewesen und hätte einen Bluttest machen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Klartext

Antwort von Satania, 22. SSW am 24.09.2010, 14:45 Uhr

nich hacken...das tut weh...lieber haken :P
jaja ich geh ja schon XD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SORRY------aber wer so ein Mist fragt muss damit rechnen!!!!

Antwort von __TiiNA am 24.09.2010, 14:46 Uhr

Ich habe heute beim FA angerufen und einen Termin fuer Montag bekommen!

Ich war mir ebend nicht sicher,aber ihr braucht hier nix mehr schreiben Thema ist erledigt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Klartext

Antwort von Joyannee am 24.09.2010, 14:47 Uhr

Ein harter Bauch kann auch auf Verdauungsstörungen hinweisen. Auch eine Blähung kann den Bauch hart machen.
In der Frühschwangerschaft hat frau öfter Probleme mit der Verdauung.

Allerdings würde ich definitiv nicht nach Bildern gehen, um eine Schwangerschaft festzustellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Klartext

Antwort von __TiiNA am 24.09.2010, 14:49 Uhr

Blähungen habe Ich aber eine gute verdaung:D,Gut dann war es vllt Unbedacht von mir bzw vorher nicht richtig ueberlegt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zitat von _TIINA!

Antwort von Elisa21, 27. SSW am 24.09.2010, 14:51 Uhr

"Ich habe 2tests gemacht beide negativ.Vllt ist es einfahc noch zufrüh

P.S Es wäre meine 2 SS"

so 2 sind neagtiv, da wirste dir beim 3.ten in der 3.-4.ten Woche kein postives Ergebnis herbei hexen können...

und wieso soll es dann zu früh sein der hcg wert würde das schon anzeigen!

dazu muss man nichts mehr schreiben oder?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zitat von _TIINA!

Antwort von __TiiNA am 24.09.2010, 15:01 Uhr

Wenn du mal weiter gelsen hättest hab ich das schonmal gehabt,dachte jetzt wäre es vllt was anderes;)
Bei meiner ersten SS hab ich auch einen test gemacht,2tage später beim FA gewesen urintest-NEGATIV...erst der Bluttest hat ergeben das ich Schwanger bin da war schon in der 8.Woche;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Damals bei mir war der SS Test erst in der 7ten Woche Positiv

Antwort von Josylany am 24.09.2010, 15:02 Uhr

was ich sagen will, es kann nun mal sein das er erst spät posi ist oder halt schon 3 tage vorher posi so wie jetzt bei mir. Er kann aber auch NEGAITIV bleiben! Warte halt einfach ab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Klartext

Antwort von Joyannee am 24.09.2010, 15:25 Uhr

Blähungen sind nie Zeichen einer guten Verdauung :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hackt doch nicht so auf ihr rum ihr!

Antwort von Wasserfrau1 am 24.09.2010, 16:28 Uhr

andere Stellen hier x SS Teste ein welche klar positiv sind mit der Frage: Bin ich schwanger? Da sagt keiner was...........

lg Wasserfrau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hackt doch nicht so auf ihr rum ihr Hühner!

Antwort von Wasserfrau1 am 24.09.2010, 16:29 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hackt doch nicht so auf ihr rum ihr Hühner!

Antwort von poi3 am 24.09.2010, 19:41 Uhr

also ich weiß nicht wo das problem ist.. sie hat gefragt was wir vom bauch halten und das sie vermutet schwanger zu sein.. und???? dann hat sie eben gedacht man sieht schon was.. naund???? dann sagt man eben das es vielleicht noch zu früh ist ohne jeden hier direkt für dumm zu erklären..
ich finde es schade so immer auf beiträge zu reagieren.. informativ etc aber doch nicht so.. einige trauen sich schon kaum noch was zu fragen weil sie direkt für blöde erklärt werden oder weil die frage schon 1000mal gestellt wurde und andere genervt reagieren.. hier sind warscheinlich millionen fauen.. immer kommen neue und somit kommt eine frage schonmal öfter vor.. meine maus kam im juni zur welt und ich bin seit sep.2009 hier und weiß nicht wie oft ich fragen zum essen, zu SS-test etc gelesen habe.. wenn ich sie nicht lesen will dann lasse ich es (inhalt wird oft ja schon in der headline klar) oder ich antworte vernümpfdig mit dem wissen das ich hab um einer mutter zu helfen.. halte ich etwas für unwahrscheinlich dann sage ich das auch, für nicht gut oder ungesund dann auch.. aber müssen wörter wie dumm, blöde, naiv, nervig,....fallen.. das ist doch nicht schön.. alle hier sind schwanger und erwarten das größte wunder der menschheit.. ein grund zu freude, ein grund zum zusammenhalt und kein anreiz sich zu zerfleischen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.