Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessika, 22. SSW am 25.09.2006, 22:00 Uhr

ich find es schrecklich

den ganzen tag hock ich mit meinem allerwertesten daheim, außer mitt und donn, da ist berufsschule, und starre luftlöcher...

außer für die abschlussprüfung lernen und sauber machen hab ich im moment echt keine aufgaben!

(zur erinnerung oder an die dies nicht wissen:
ich werd alle zwei wochen neu krank geschrieben weil ich wegen risiko-ss und nem rückenleiden nicht mehr schaffen gehn darf... aber beschäftigungsverbot stellen die mir nicht aus, am freitag hark ich nach...)

ich steh auf, putze, lerne, leg die wäsche zusammen, koch mal ne runde und dann kommt männe heim und wir gehn duschen und schlafen, am nächsten tag das gleiche... dazwischen muss ich zu zig ärzten und in die schule... aber mich füllt das null aus!

und ich hab die ganze zeit über soooo rückenschmerzen, krankengym nutzt auch nicht viel...
*mir komm die tränen*

ich wünschte der krümel wär schon da, dann hätt ich was zu tun! und dann könnt ich auch bald in ein "normales" leben einsteigen, das hier ist ja im moment gar nix!

ich bin echt am arsch^^

liebe grüße

jessy

*deren freund ihr vorhält sie würde ja den ganzen tag nix machen* MÄNNER

 
3 Antworten:

Re: ich find es schrecklich

Antwort von EmEl am 25.09.2006, 22:24 Uhr

Hu,hu...warte erst einmal ab, wenn dein Krümel da ist, dann heißt es
Aufstehen,stillen oder Flasche geben,Kind liebkosen,trösten,saubermachen (Kind und Wohnung),kurzzeitig ins Bad verschwinden,Stillen, einen Happen essen,Kind trösten(aus welchem Grund auch immer),spazieren,einkaufen,Stillen,
Nacht für Nacht alle 2 Stunden oder jede Stunde aufstehen...
Morgens total erschöpft aufstehen, und denken, mh...das ist es jetzt? Tagein,Tagaus...
Die erste Zeit fand ich mega anstrengend, ich habe sehr viel geweint, war mit meinen Nerven am Ende, obwohl meine Zwillis mit 6 Wochen durchgeschlafen haben(ach... ich liebe Sie abgöttisch),aber dein Körper muß sich auch um 180 Grad umstellen, es wird nichts mehr wie früher sein, aber man möchte es um nichts auf der Welt rückgängig machen.
Was ich damit einfach sagen will, genieße trotz der Weh..wehchen deine Restschwangerschaft, und schlafe so viel Du kannst(gggggg...:o)Gehe noch einmal ganz direkt auf ein Beschäftigungsverbot ein, weil es ja nicht wirklich etwas bringt diese Krankschreibungen.

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich find es schrecklich

Antwort von alan, 12. SSW am 25.09.2006, 23:31 Uhr

ich denke auch so wie meine vorschreiberin, genieße einfach die ruhige Zeit und gönn dir noch mal was schönes in aller ruhe das is auch für das Baby gut wenn du nicht nur Stress hast und dies und das erledigen musst!
Freu dich doch einfach das du dich ganz und gar auf die Schwangerschaft konzentrieren kannst und danach wird es schon noch stressig genug, auch nur mit einem Kind!!! Dann wünscht du dir bestimmt mal ruhige minuten oder sec. nur für dich! Dein Mann hat dann auch mal mehr zutun weil es gut sein kann das du den Haushalt nicht mehr 100% allein schaffst ;)

naja wünsch dir alles gute und noch ne ruhige schwangerschaft, auch wenn du es nicht willst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich find es schrecklich

Antwort von xy-alex, 26. SSW am 26.09.2006, 14:44 Uhr

Hallo!
Wieso meldest du dich nich einfach zu Kursen an? Schwangerenschwimmen zum Beispiel. Ausser natürlich du kannst das wegen deinem Rücken nicht machen. Ansonsten, ruh dich mal so richtig aus... so, kann ich noch nicht mitreden, da ich noch arbeiten muß, aber ich freu mich schon auf die Zeit, wo ich mich so richtig ausschlafen und entspannen kann.

LG
Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.