Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julaika-from-Jamaika:o), 23. SSW am 25.03.2010, 20:34 Uhr

Ich fasse es nicht...

Hab gerade "versucht" nen Kinderwagen zu ersteigern. Wollten ihn eigentlich neu kaufen (Teutonia elegance) hatten aber am WE die möglichkeit uns den Wagen anzugucken. Der Wagen war über ein Jahr alt, guter Zustand bla, bla... Dieser Teutonia kostet NEU, aktuelle Kollektion mit Hartschale (und in der Farbe die ich möchte) 620 Euro! Ratet mal für wieviel der (ALTE Kollektion!) jetzt bei ebay verkauft wurde?! 560 Euro...und dann noch 35 Euro Vers.! Was sind das denn für Idioten...Dabei haben die den Wagen nichtmla live gesehen :o)
Ich bin irgendwie total perplex...Dachte ich fahre mit meinen, gut gemeinten 400 Euro gut, aber naja. Jetzt kaufen wir nen neuen :o)

lg julia, die sich irgendwie mal aufregen musste!

 
4 Antworten:

Re: Ich fasse es nicht...

Antwort von Cindy_18 am 25.03.2010, 21:02 Uhr

Tja Idioten muss nun auch mal geben,ohne di haetten wir nichts zu lachen
Dann wünshe ich dir viel Spaß beim neuen Wagen kaufen.

Liebe Grüße Cindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fasse es nicht...

Antwort von Kalli36, 37. SSW am 25.03.2010, 21:21 Uhr

Vielleicht war es den Anbietern zu wenig und sie haben jemandem den Auftrag gegeben, mitzusteigern.

Ich hatte beim Ersteigern auch kein Glück und nun haben wir 'nen neuen Wagen gekauft. Ich hätte lieber einen gebrauchten genommen, weil da schon einige Schadstoffe ausgedünstet wären, aber wenn die am Ende nur wenig unter dem Neupreis liegen, suche ich mir die Farbe auch lieber selbst aus und habe noch Garantie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fasse es nicht...

Antwort von Missy27, 27. SSW am 25.03.2010, 22:29 Uhr

So ging es mir auch. Habe immer max. 300€ geboten, aber es hat nicht gereicht. Und nun habe ich mir den Teutonia Elegance im Babyonlineshop für knapp 600€ neu und mit Hartschale bestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fasse es nicht...

Antwort von Baby2411 am 26.03.2010, 9:47 Uhr

Hallo!

Naja "Idioten" würde ich jetzt nicht sagen. Ich meine es gibt gaaaannnz viele, die denke bei ebay gibt´s viele Schnäppchen. Aber oft bekommt man sie im Geschäft sogar günstiger. Und viele vergessen einfach noch die Versandkosten drauf zu rechnen.

ABER....alte Kollektion heißt ja nicht gleich "schlecht" oder "anderes Modell". Oftmals sind es ja nur andere Bezüge oder Farben.
Wenn mir eine Farbe aus der alten Kollektion besser gefallen würde, als aus der neuen, würde ich auch das gleiche zahlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.