Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sumse, 12. SSW am 18.01.2009, 17:39 Uhr

Ich fage mich.....Essen!

...ob man den Käse auf vegetarischem Döner essen darf.
Ich hätte sooo eine Lust auf einen leckeren vegetarischen Döner mit viel Krautsalat, bin mir aber unsicher wegen des Käses.

 
8 Antworten:

ja klar, warum auch nicht....

Antwort von veralynn, 6. SSW am 18.01.2009, 17:55 Uhr

bin zum dritten mal schwanger und hab immer gegessen, worauf ich lust hatte.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fage mich.....Essen!

Antwort von DK7280, 37. SSW am 18.01.2009, 17:56 Uhr

Ich habe Döner mit und ohen Käse gegessen, denke die Menge macht es aus. Generell habe ich immer das gegessen worauf ich Lust hatte..ok Rind esse ich nicht mehr blutig sondern eben durch gebraten. Ansonsten denke ich, sollte man sich nicht so sehr einschränken. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fage mich.....Essen!

Antwort von sumse, 12. SSW am 18.01.2009, 18:05 Uhr

Ich habe auch keine Lust, mich ständig gestraft zu fühlen. Ich verzichte auf nicht durchgegartes Fleisch und darauf, die Katzentoilette zu säubern :-)
Ich bin mir aber nicht sicher, ob es sich um Rohmilchkäse handelt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fage mich.....Essen!

Antwort von Mäuschen66 am 18.01.2009, 18:13 Uhr

Dann frag doch mal beim Verkäufer nach wenn du bestellen willst;-)

Hast du den Toxoplasmose test machen lassen? Wenn du es hattest, kannst du auch weiterhin das Katzenklo machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin negativ...

Antwort von sumse, 12. SSW am 18.01.2009, 19:09 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin negativ...

Antwort von Mäuschen66 am 18.01.2009, 19:22 Uhr

Dann ist natürlich schlecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

käse

Antwort von erdnusslove, 12. SSW am 18.01.2009, 21:08 Uhr

ich glaube, der käse auf döner ist ziegenkäse, so feta-ähnlich und ich glaube, das ist rohmilchkäse...frag lieber nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: käse

Antwort von sdoga am 19.01.2009, 15:19 Uhr

der Käse ist im vegetarischen Döner ist Schafskäse, soweit ich weiss ist es aus pasteurisierter Milch,
ich hatte schon einiges über den Verzehr von Kase in der SS gelesen,
Schafskäse war nicht dabei, ausserdem
ausserdem ist Schafskäse in unserer türkischen Küche nicht wegzudenken,

ich habe es mit Genuss verzehrt, leider habe ich keinen Test gemacht, ich wusste auch nicht ob ich negativ oder positiv bin, zu diesem Zeitpunkt ist es auch zu spät, 38. Woche, vielleicht lasse ich mich bis zur 2. SS testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.