Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Girl_15, 14+4. SSW am 04.02.2007, 18:24 Uhr

Ich erwische mich nachts manchmal dabei,dass ich auf dem...

Bauch liege,mach ich nicht absichtlich aber wohl im Schlaf,und ich denke es ist nicht so gut nun wo der Bauch langsam dick wird und danach tut mir dann meistens auch der bauch etwas weh.was meint ihr dazu?

 
4 Antworten:

Re: Ich erwische mich nachts manchmal dabei,dass ich auf dem...

Antwort von GLÜCKSBÄRCHI, 34. SSW am 04.02.2007, 18:27 Uhr

neeeeeeeeeee das is nicht schlimm!Klar unangenehm im nachhinein aber Du tust Deinen Baby damit nichts!!!!!!!!

lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht schlimm

Antwort von DianaKuntze2, ca. 5. SSW am 04.02.2007, 19:10 Uhr

Hallo,

hatte bei meiner ersten SS genau das gleiche, da ich von Hause aus auf dem Bauch schlafe. Habe sogar nachher bis zum 7 Monat so geshlafen, bis es wirklich nicht mehr ging. Das kind macht sich in dir schon den Platz den es brauch. also keine Angst .... es meldet sich dann schon z.B. mit treten .... Viel glück

mit freundlichen gruß
Diana & Oliver
Dominik 7. monate
und Babybauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kein Problem!

Antwort von noname_6032, 24. SSW am 04.02.2007, 20:06 Uhr

Es ist nicht schlimm, wenn du auf dem Bauch liegst. Das Baby wird durch das Fruchtwasser geschützt.
Wenn du aber bequemer auf dem Bauch liegen möchtest, solltest du ein Stillkissen wie einen Ring um den Bauch legen. So hast du Luft nach unten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Problem!

Antwort von lavilja, 15. SSW am 04.02.2007, 21:59 Uhr

ich hab bis zur geburt auf dem bauch geschlafen... war mir viiiel bequemer als auf dem rücken, denn auf dem rücken hab ich net mal mehr luft bekommen.. :) deinem baby tut das ganz sicher nix :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.