Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susi2401, 5. SSW am 06.05.2014, 13:24 Uhr

Ich erfriere ...

Kennt das hier jemand mir ist Arsch kalt warmer Tee hilft nur bedingt würde mich am liebsten ganz dick einpacken mit Schal und wollmütze *fg* ;)

Aber obwohl ich friere schwitze ich unter den Achseln extrem also total der wiederspruch ... Geht das wieder vorbei ? In der ersten ss hatte ich damit keine Probleme ...

 
6 Antworten:

Re: Ich erfriere ...

Antwort von Sandta92, 36. SSW am 06.05.2014, 13:29 Uhr

Ja ich hatte das auch. Bis zur 15. Woche glaub ich hab ich jeden Tag 2 wärmflaschen gebraucht weil ich dachte meine Füße fallen ab vor Kälte. Und mittlerweile weis ich nicht mehr was ich ausziehen soll :D bin nur am schwitzen. Selbst bei 7°C draußen und nur tshirt an :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich erfriere ...

Antwort von KatjaB78, 24. SSW am 06.05.2014, 13:32 Uhr

Kenne ich auch.
War am Anfang ganz schlimm. Allerdings friere ich jetzt immer noch wesentlich mehr wie vor der SS. Lauf zu Hause immer noch in einer dicken Strickjacke rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich erfriere ...

Antwort von Laya, 26. SSW am 06.05.2014, 16:12 Uhr

Bei mir liegts am Blutdruck das ich immer friere.
Lass den mal checken, vielleicht ist deiner auch zu niedrig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich erfriere ...

Antwort von Chrissy32, 15. SSW am 06.05.2014, 16:25 Uhr

Hatte das am Anfang auch ganz irre und das zusammen mit Schwindel & Übelkeit - juhu...
Ich bin dann regelmäßig abends immer in die Badewanne, hab viel Warmes getrunken und mich aufm Soda eingekuschelt als wenn Winter wäre. Halte durch, das geht wieder vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich erfriere ...

Antwort von Chili-03 am 06.05.2014, 19:11 Uhr

mir geht es auch so.
Wärmflasche, dicke Decke und trotzdem bin und bleib ich eiskalt :-(
Ich hoffe, das wird bald besser.

Mein Blutdruck ist übrigens normal. Daran liegt es also nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich erfriere ...

Antwort von susi2401, 5. SSW am 06.05.2014, 19:32 Uhr

Okay ich danke euch für die lieben Antworten und gut zu wissen das es wohl normal ist ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.