Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tweetymaus am 12.03.2013, 8:44 Uhr

Ich dreh noch durch

Ich hatte vor 4 Wochen ein FA termin da wurde mir gesagt das ich schwanger bin in der 6 ssw. seit dem freu ich mich wie bolle. am donnerstag hab ich jetzt den nächsten FA termin. jetzt hab ich aber zweifel ob ich wirglich schwanger bin weil beim letzt untersuchung war nur eine lehre fruchthöle. ich weiß jetzt nicht so recht was ich denken soll. ist das normal das in der 6 ssw noch nix zu sehen ist? Mutterpass hab ich aber auch schon ist dann alles ok?
ich weiß nicht was ich denken soll.

 
4 Antworten:

Re: Ich dreh noch durch

Antwort von mamaben, 30. SSW am 12.03.2013, 9:08 Uhr

dann bist du in der 10..ssw jetzt, oder? in der 6.ssw hat man bei mir auch nicht viel gesehen - man ist schwanger wenn man in der Gebärmutter die Fruchthülle nachgewiesen hat. Da du ja (nehme ich an) keine Schmerzen oder Blutungen hattest ist davon sehr stark auszugehen dass deine Schwangerschaft sich weiter ganz problemlos entwickelt hat. Dann siehst du am Do. schon ein kleines Kindchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh noch durch

Antwort von tweetymaus am 12.03.2013, 9:14 Uhr

Ja in der 10 ssw bin ich jetzt.
Ich hoffe auch das alles ok ist. aber man denkt halt doch immer mal wieder drüber nach und macht sich dann halt so seine gedanken drüber. naja muss ja nur noch bis donnerstag warten und dann müsste man ja wirglich was sehen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh noch durch

Antwort von El-li, xx. SSW am 12.03.2013, 10:01 Uhr

In der 6 Woche sieht man noch nix, jedenfalls nichts, was unser ungeübtes Auge als was Wirkliches erkennt! Wenn Du vor 4 Wochen warst, müsste doch demnächst Dein nächster Termin sein? Dann siehst Du ein echtes Gummibärchen! Da ist schon ordentlich was zu erkennen!! Den Mutterpass habe ich erst nach Ende der 12 Woche erhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh noch durch

Antwort von CheekyThumper, 29. SSW am 12.03.2013, 12:12 Uhr

=)
süß =D

na klar is das normal^^

ich war in der 5. woche beim US... (ende 5. woche) und da hat man nur eine kleine fruchthöhle und den dottersack gesehn

jetzt wird man schon ein kleines wurmilein sehn das sich bewegt =D

zu mindest war es bei mir so =D

da is sicher alles in ordnung!

mich wundert allerdings dass du die letzte untersuchung vor 4 wochen hattest.. oder hab ich da was falsch verstandn?
ich bin dann nach 2 wochen wieder hin und dnan nochmal nach 2 wochen und dann erst alle 4 wochen^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.