Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knöpfchen2 am 27.01.2013, 10:33 Uhr

Ich dreh noch durch :(

Ich erkenn mich selbst nicht mehr...

Ich bin so Mega antriebs-, motivations-, und kraftlos
Dazu is mir auch noch ständig schlecht.
Aber das schlimmste is, ich weiß nicht wie ich meiner Tochter gerecht werden soll?!
Ich komm einfach nicht hoch... seh aus wie der letzte Zombie. Einfach ätzend grad alles.
Komme echt ins zweifeln ob's mir jemals wieder besser gehen wird

Habt ihr paar aufmunternde Worte für mich vielleicht!?

 
8 Antworten:

Re: Ich dreh noch durch :(

Antwort von Maki777, 33. SSW am 27.01.2013, 10:46 Uhr

Hallo
Mir geht es genau so .. Schon häftig aber wir müssen weiter , alles andere bringt nix ..

Schon krass wie ein Mensch sich in der SS verändern kann :))

Kopf hoch das wird schon !!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh noch durch :(

Antwort von stromi1986, 30. SSW am 27.01.2013, 10:48 Uhr

kenne das aus den ersten 12 wochen meiner Ss, bei mir half nur raus an die luft,haushalt haushalt sein lassen viel obst gemüse und säfte ....und nach 12 wochen wurde es von heut auf morgen besser

lg stromi 30 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh noch durch :(

Antwort von Lorinlyn, 32. SSW am 27.01.2013, 11:02 Uhr

Hallo Knöpfchen, du bist nicht allein. Die einzige Zeit, in der es mir gut ging war vom 5-7. Monat. Davor und bis jetzt immer irgendwelche Wehwehchen. Ich weiß ja nicht wie lange du noch hast, aber ich bin so froh schon 32. W. zu sein. Aber es wird auch meine letzte SS sein und ich möchte einfach nur das beste für die Entwicklung unseres Bäuchlings , so das ich das dann doch noch gerne aushalte. Dir weiterhin alles liebe und gute und vor allem Durchhaltevermögen. LG Anette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh noch durch :(

Antwort von Knöpfchen2 am 27.01.2013, 12:31 Uhr

Ohje - na du machst mir ja keine großen Hoffnungen das es bald besser wird
Ich bin erst in der 8. Woche... und das wird definitiv auch meine letzte ss sein.

Das mit Gemüse und Obst is so ne Sache... ich wenn nur dran denke wird's mir leider schon übel.

Oh man, ich bin nur am jammern, was is da nur los. Gefällt mir gar nicht. Dieses "Leck-mich-am-Arsch-Gefühl" und diese Lustlosigkeit macht mich fertig. Ich lass mich richtig gehen, weil ich einfach nicht "kann"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh noch durch :(

Antwort von MrsGrumpy191106 am 27.01.2013, 14:03 Uhr

Gegen die uebelkeit verusch mal leich gesalzene cracker so wie diese tuc cracker und kamillentee...oder was bei mir gut geholfen hat waren ingwerkekse und ingwertee...lustlosigkeit, muedigkeit und keine motivation kenn ich im moment nur zu gut...Viel frische Luft tut da gut.Ich hab mich jetz ein paar mal schon zu einem Spazierganz gezwungen u danach ging der Haushalt auch besser...Und wenns nich anders geht dann musst du hallt mal die Fuesse hochlegen und dein Menne muss ran...Erklaer deiner Tochter dass es dir im Moment nicht so gut geht. Ich weiss ja nicht wie alt sie ist aber meine ist jetz 6 u als ich ihr gesagt habe, warum es mir icht gut geht und dass ich mich ausruhen muss u dass es mir Leid tut dass ich im Moment nicht so viel machen kann war sie sehr verstaendnisvoll :) Kopf hoch und hoffe dass es dir bald besser geht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh noch durch :(

Antwort von Knöpfchen2 am 27.01.2013, 15:11 Uhr

Meine kleine ist erst knapp 17 Monate. Da is noch nicht viel mit erklären. Ich glaub nicht das das für sie ein Problem darstellt, ich glaube eher, das Problem bin ich selbst. Weil mich das so fertig macht nur rum zu liegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh noch durch :(

Antwort von Chaosküken, 12. SSW am 27.01.2013, 17:33 Uhr

Huhu :-)

mir gehts ähnlich. Bin frustriert und hab gar keine Lust auf irgendwas und Abends heulen. Mein Freund hilft mir da schon indem er mich einfach in den arm nimmt. Hoffe auch das es besser wird mit der Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh noch durch :(

Antwort von Riolena am 28.01.2013, 17:19 Uhr

War es bei deiner ersten SS anders?!

Meine große Hoffnung ist Woche 12-14.. da solls deutlich besser werden!
Wünsche dir viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.